Gingerbread Keyboard

Hallo zusammen :)
Habe mir grade die Gingerbread Tastatur runtergeladen als .apk .
Habe die .apk installiert und unter Sprache und Texteingabe eingeschaltet.

Jedoch seh ich keinen Unterschied oO Also ich bin der Meinung ich habe immer noch die alte aktiviert / installiert.

Kann mir jemand weiter helfen?

Danke :)

-Holywater
 
Vorher suchen steht in der FAQ. Ich bitte auch Dich, daß Du Dich daran hältst. Danke.
 
Eclair: Android 2.1
Froyo: Android 2.2
Gingerbread: Android 2.3

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
Gingerbread Tastatur is auch über Markt verfügbar !
 
Kev schrieb:

Adrianxx85 schrieb:
Gingerbread Tastatur is auch über Markt verfügbar !
Steht nur eine Seite vorher schon. Liest hier auch noch jemand oder geht es nur noch ums Schreiben? :blink:


Holywater schrieb:
Habe mir das hier komplett durchgelesen.
https://www.android-hilfe.de/forum/...nbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html#post-930355

Finde da nur "Gingerbread" unter Begriffserklärung :/ mehr nicht..
Da steht aber eben auch drin, daß man vor Threaderstellung die Suche nutzen soll, ob es das Thema schon gibt. Aber das wird ja nur überflogen. Komplett gelesen hast Du ja dann nicht mal den ersten Teil :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob das hier im Forum schon mal gepostet worden ist. Hab es über die SuFu nicht gefunden, also bitte zerreißt mich nicht in der Luft, falls das hier ein Doppelpost sein sollte:biggrin:

Habe auf xda ein paar tolle "themed gingerbread keyboards gefunden" und auch gleich das "VA Green version" via CWM geflasht. Funktioniert super und sieht in Verbindung mit dem Darkys 9.1 ROM einfach klasse aus!

Hier noch schnell der Link: [APP]::05-02-11:New Themed Gingerbread kyb fully working::added some install notes:: - xda-developers

Have fun!
 
Holywater schrieb:
Hallo zusammen :)
Habe mir grade die Gingerbread Tastatur runtergeladen als .apk .
Habe die .apk installiert und unter Sprache und Texteingabe eingeschaltet.

Jedoch seh ich keinen Unterschied oO Also ich bin der Meinung ich habe immer noch die alte aktiviert / installiert.

Kann mir jemand weiter helfen?

Danke :)

-Holywater

Einstellungen > Sprache und Texteingabe > Eingabemethode wählen "Gingerbread Tastatur". Sollte funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: indidi
Kannst auch bei den SMS in das leere Feld(wo der Text hin soll)>lange drücken>Eingabemethode>usw.
Funktioniert auch!
 
Funktioniert bei irgendjemandem noch die Tastatur mit der JVK? Bei mir fehlt jetzt Multitouchunterstützung...
 
Moin,

habe das Problem, egal mit welche Variante der GB-Tastaturen, das in der Email-App (Samsung) die Wortvorschlagszeile nur beim Betreff erscheint...?? SMS alles i.O. googlemail-app auch i.O.

Kann das jemand bestätigen?, oder besser noch lösen...

Mein SGS ist mit Gingerbread 2.3.3 (hier aus dem Forum mit odin geflasht), kein root oder sonst irgendwas

PS.: die signedime-mtm-stock-gingerbrad.zip geht nicht, stürzt bei der Sprachauswahl ab

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein dass die .apk aus dem Market auf 2.3.3 nicht richtig läuft? Habe da immer fehlende Buchstaben bei schnellem Tippen...
 
Bei mir läuft es 1a, vielleicht tippst du aber auch nur so sanft das die Tastatur es nicht registriert? ^^
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
920
Muppi
Muppi
M
Antworten
1
Aufrufe
784
theKingJan
theKingJan
J
Antworten
6
Aufrufe
1.211
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten