Gingerbread ohne GB-Tastatur

R

Ranzbock

Erfahrenes Mitglied
11
Guten Abend zusammen,
Ich habe mir GB 2.3.4 JVR geflasht. Leider vermisse ich aber die GB Tastatur, die mir das DarkyRom zu Verfügung gestellt hat. Ich habe leider nur die normale Samsung-Tastatur. Diese finde ich aber nicht so gut. Gibt es einen Weg diese Tastatur nachträglich zu ergänzen?

Grüße
 
Ja, einfach aus dem Market laden.
 
Das ist alles? Cool, danke...
 
Ich habee das versucht, Tatstatur auch gefunden, allerdings gibt er mir beim Anwenden eine Prozessfehlermeldung aus. Diese tritt wiederholt auf. Tastatur funktioniert somit nicht. Kann mir einer sagen woran das liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Dr.Eck
Antworten
1
Aufrufe
5.980
Dr.Eck
Dr.Eck
F
  • florian0807
Antworten
6
Aufrufe
2.078
Muppi
Muppi
G
Antworten
6
Aufrufe
918
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten