1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. scheichuwe, 21.04.2011 #1
    scheichuwe

    scheichuwe Threadstarter Android-Ikone

    Gerade hab ich das hier entdeckt:
    [21.04.2011][v1.0] GingerBreak (root for GingerBread) - xda-developers

    Auf einem frisch geflashten System funktioniert das (fast) problemlos :)

    Runterladen, installieren, öffnen -> Root device auswählen

    Dann dauert's einen Moment, anschließend wird neu gestartet. Und siehe da:

    SC20110421-210007.png

    Bei mir hat es nicht auf Anhieb geklappt, um das zu beheben muss man allerdings adb eingerichtet haben (oder z.B Terminal Emulator installiert haben)

    Bei mir kam diese Fehlermeldung
    als ich die App öffnen wollte.
    Folgendes hat geholfen (alles übrigens auch oben nachzulesen)

    Über adb
    Code:
    adb shell mkdir /data/local/tmp
    oder

    im Terminal
    Code:
    mkdir /data/local/tmp
    Danach die App nochmal öffnen und es sollte ein sehr übersichtliches Menü erscheinen.
    Das erklärt sich dann von selbst.

    Achja,
    die apk wurde von Chainfire erstellt, das sollte wohl als Qualitätsmerkmal ausreichen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2011
    Donald Nice und Randall Flagg gefällt das.
Du betrachtest das Thema "GingerBreak - Root für JVB" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",