GingerReal und 1300mhz?

S

scrat

Ambitioniertes Mitglied
8
Guten Tag ihr lieben,
Ich habe heute die neuste GingerReal rom auf mein handy geladen.bekomme aber nicht wie beim CM7 rom die möglichkeit auf 1300mhz zu takten.
Wie bekomme ich das hin bzw welchen kernel benötige ich dafür?

Beste grüße,
Euer scrat

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du wirst da eine App namens setCPU benötigen um die Taktrate zu verändern.

Oder du lädst dir einen Kernel runter der das auch hat.


Über die Sinnhaftigkeit sag ich einfach nichts.
 
Also mit setcpu hab ich nie gute ercahrungen gemacht.und ich frage weil ich durch das kernel wirrwarr nicht mehr durch.vor allem mit der Kompatibilität etc...
Die Sinnhaftigkeit liegt in de verkürzung der ladezeiten.ich nutze den overclock wenn ich was spiele und man merkt es wirklich.nicht viel,aber etwas.

Danke für antworten

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hallo

meines wissens nach brauchst du einen kernel der dich übertakten lasst und wie oben von dj richtig gesagt wurde die app.
 
Damian kernel kann das.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
2.825
tobiasth
tobiasth
onemaster
Antworten
2
Aufrufe
896
onemaster
onemaster
S
Antworten
5
Aufrufe
8.365
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten