1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. seniorguru, 02.10.2010 #1
    seniorguru

    seniorguru Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe auf meinem SGS die 2.1 JM8 mit dem Tayatuma ROM.
    Darauf möchte ich das neue (für Froyo vorgesehene) Gmail 2.3 installieren. Die ensprechende APK bzw. update.zip habe ich.

    Folgende Varianten habe ich bereits erfolglos ausprobiert:
    - Update der vorhandenen Version. Ergebnis: Parsingfehler bei der Installation.
    - Umbenennen der installierten Gmail.apk mit dem Root-Explorer und Versuch der Neuinstallation der Version 2.3. Ergebnis: Parsingfehler bei der Installation.
    - Flashen der installierten Version über den Recovery-Modus und aufgespieltem Gmail 2.3-Paket (in update.zip unbenannt). Ergebnis: Installation wird abgebrochen.

    Hat jemand Gmail 2.3 erfolgreich auf Android 2.1 installiert? Und falls ja, wie?

    Viele Grüße,
    Frank
     
  2. Mercury0660, 02.10.2010 #2
    Mercury0660

    Mercury0660 Fortgeschrittenes Mitglied

    Soweit ich das verstanden habe, läufts nur auf Froyo.
    Ich hatte JPK ne zeitlang drauf, da konnte ichs installieren, bei JM8 gings nicht mehr.
     
  3. regedy1, 02.10.2010 #3
    regedy1

    regedy1 Android-Experte

    gibt es einen changelog zur neuen version ?
     
  4. Paddi, 02.10.2010 #4
    Paddi

    Paddi Android-Experte

    habs schon probiert und es klappt leider nicht :(

    zB. Soll man damit Text markieren/kopieren können
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nachladen von neueren Android-Apps? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S 07.12.2016
CyanogenMod 13.0 (Android 6.0 (Marshmallow); Recovery update Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S 28.10.2016
Du betrachtest das Thema "Gmail 2.3 auf Android 2.1 (Tayatuma JM8) möglich?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",