Gute Flash anleitung fürs Samsung Galaxy S i9000 gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jjmiller

jjmiller

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo

Ich habe mich jetzt schon durch einige foren gewöhlt nach einer guten Step by Step anleitung fürs S i9000. Leider sind die alle nicht sehr ausführlich ich möchte Cyanogenmod 7.1 installieren in moment läuft noch die Original Rom 2.3.3.


MfG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich flashe nicht das erste mal finde nur keine ordentliche Anleitung dafür die meisten Anleitung überspringen einige wichtige Schritte z.B. wie den Recovery Modus installieren.
 
Wenn du doch weißt welche Schritte in den Anleitungen übersprungen werden (werden sie im übrigen nicht, lediglich nicht ausführlich erklärt), wo ist dann dein Problem?
 
Das sind Basics. Und CM ist halt etwas experimenteller und nicht für Anfänger gedacht!
 
Den Recovery Modus zu installieren ist keine große Sache.
Einfach einen Kernel der CWM enthällt (so gut wie jeder Custom Kernel z.B. CF- Root etc.(Bei Xda gibts nen Thread mit allen Kernels für jede Firmware) bei Pda in Odin einfügen, Handy in Download Modus, mit PC verbinden und ab Gehts.
 
Ok kann mir bitte wer von euch das kurz erklären.

Vielen Dank!.
 
Wenn du noch Fragen bezüglich der genauen Vorgehensweise hast, dann frag bitte im richtigen Thread nach. Dort steht alles gut erklärt.


Wenn man damit nichts anfangen kann, dann sollte man die FAQ genau studieren und wenn es dann immer noch nicht reicht, dann sollte man lieber die Finger davon lassen.



Hier ist dann mal zu, die richtigen Links sind ja hier.


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
259
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.747
Islaris
Islaris
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.540
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten