1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. galaxyS-rookie, 13.11.2010 #1
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Threadstarter Android-Experte

    sooo.. ich galube ich hab es jetzt endgültig geschafft :(

    mein handy startet jetzt "garnicht" mehr. beim betätigen des power knopfes passiert NICHTS... lange drücken NICHTS... 3 tasten NICHTS...

    :(:(

    einschicken? oder hat jemand eine lösung?
    ist hier rgendwo vielleicht eine beschrieben?

    grüße

    neeeeeeeeeeeeeeeeein!!!! :(
     
  2. sensor99, 13.11.2010 #2
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Ohje,

    Akku raus, warten > 5 Min., wieder rein schon probiert??
     
  3. galaxyS-rookie, 13.11.2010 #3
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Threadstarter Android-Experte

    nö.. 1 min oder so... länger nicht. hm.. dann geh ich glaube ich mal eine rauchen und hoffe das es danach an geht..... zitter zitter :(
     
  4. GermanHero, 13.11.2010 #4
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Ging der 3 Tastenmodus vorher?
     
  5. sge, 13.11.2010 #5
  6. galaxyS-rookie, 13.11.2010 #6
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Threadstarter Android-Experte

    ne, 3 tasten gingen vorher auch nicht.

    so, akku war jetzt 20 min draussen und es geht nach wie vor nichts.

    @sge: vielen dank! aber leider bringt die methode nichts wenn das handy nichtmal einen muchs macht.. :(

    schaaaaizzeeee :(
     
  7. eeegamer, 13.11.2010 #7
    eeegamer

    eeegamer Android-Hilfe.de Mitglied

    Was passiert, wenn du das Handy an den Strom steckst?
     
  8. presseonkel, 13.11.2010 #8
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    ohne akku, meint er...
     
  9. galaxyS-rookie, 13.11.2010 #9
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Threadstarter Android-Experte

    nichts... ohne akku passiert nichts und mit akku passiert auch nichts... alles komplett schwarz.. anmachen geht nicht... batterie ladesymbol kommt auch nicht :(

    hilfe? :(
     
  10. GermanHero, 13.11.2010 #10
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Dann ist der Bootloader korrupt, war bei mir auch so, da geht nichts mehr- evtl. hilft dann noch die Methode mit dem Stecker.

    Falls du einschicken musst setze dich mit mir per PN in Verbindung, damit du keine böse Überaschung erlebst.
     
  11. galaxyS-rookie, 13.11.2010 #11
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Threadstarter Android-Experte

    methode mit dem stecker? was für eine methode?
     
  12. presseonkel, 13.11.2010 #12
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

  13. galaxyS-rookie, 13.11.2010 #13
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Threadstarter Android-Experte

    hi,

    gebrickt ist es als ich über odin auf jpo flashen wollte und die pda datei vergessen hatte.

    nur die pit512 datei genommen und re-partition geklickt und ausgeführt. beim klick habe ich bemerkt das was fehlt aber da war es schon zu spät :( das handy war aus..

    naja, ich lass es jetzt mal über nacht liegen und schaue morgen nochmal.

    akku rein oder raus über nacht? egal?

    im moment ist es aber immernoch sowas von klinisch tot... da geht nichts mehr
     
  14. malossi, 14.11.2010 #14
    malossi

    malossi Junior Mitglied

    Hi, habe das gleiche Problem, hat sich +ber Nacht etwas getan bei dir?
     
  15. malossi, 14.11.2010 #15
    malossi

    malossi Junior Mitglied


    Würde mich auch mal interessieren :drool:
     
  16. galaxyS-rookie, 15.11.2010 #16
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Threadstarter Android-Experte

    ne, bei mir hat sich da leider nichts getan. ich bringe das ding gleich zum t-punkt :( scheisse... ich hoffe das dauert jetzt keine wochen :(

    stecker methode wird hier beschrieben:
    [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s.183/so-kommt-ihr-auf-jeden-fall-in-den-download-mode-auch-bei-brick.49220-page-4.html#post-709189[/URL]

    ich bin aber leider nicht so der technik freak der irgendwelche kabel anfängt zu löten oder ähnliches, und sicher weis man da auch nicht ob es dann auch letztendlich funktioniert. deshalb gebe ich es gleich wohl oder übel ab :( mist
     
  17. galaxyS-rookie, 15.11.2010 #17
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Threadstarter Android-Experte

    so, eben beim t-punkt abgegeben... 2 wochen dauert das ganze :(
    was soll ichn jetzt zwei wochen machen? hat jemand sowas schon was gehabt?
    immer her mit vorschlägen bzeüglich zeitüberbrückung :D

    :(:(:(
     
  18. presseonkel, 15.11.2010 #18
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    hol Dir n IPhone, spiel zwei Wochen damit rum und gib es zurück- um so mehr freust Dich dann auf Dein SGS :)
     
    didi.seven und pLAUBi gefällt das.
  19. galaxyS-rookie, 15.11.2010 #19
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Threadstarter Android-Experte

    hehe :) stimmt.. es gibt ja ein 2 wochen rückgaberecht, ne? :D hm.. mal schauen.. eine überlegung auf jeden fall wert :D
     
  20. presseonkel, 15.11.2010 #20
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager