1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. cdbee, 12.10.2010 #1
    cdbee

    cdbee Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich nutzte JM8 mit Tayatuma JM8 Full ROM.

    Heute als ich wieder auf gewacht bin vom Schlaf war mein DIsplay wieder an! Und manchmal geht es nicht von alleine aus. Ein Neustart behebt das Problem kurzfristig aber das kann ja nicht die Lösung sein.

    Ich kenn mich mit Android nicht so viel aus. Gibt es eine Lösung? Selbst wenn ich alle Apps schließe und fast alle Hintergrund Services schließe, hilft es nix.
     
  2. djmarques, 13.10.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Ist hier besser aufgehoben
     
Du betrachtest das Thema "Handy erwacht aus dem Standy oder geht nicht ins Standy" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.