Handy gerootet nun ics wie ?

B

buba123

Neues Mitglied
2
Hallo,
habe mich endlich getraut, mein handy zu rooten.
Nun möchte ich ICS 4.... Wie mache ich das ? Meine Daten:
firmware: 2.3.6
basisbandversion: i9000xxjvu
kernel:2.6.35.7-i9000xxjvu-cl851880se-infras@sei-22#2
build: gingerbread.xxjvu
Eine App mit dem Namen CWM ist bereits drauf .
Bitte um Hilfe
MFG buba123
 
Ich würde außerdem JB 4.1.2 oder 4.2.2 nehmen und nicht ICS.

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk 2
 
Hallo Leute,danke für die Antworten
die Anleitung hatte ich schon durchgearbeitet. Werde aber nicht schlau.Muss ich die efs sichern. brauche ich einen anderen Kernel oder reicht Coustom Rom. Wenn ja waerees schön wenn mir einer einen link geben könnte.
mfg buba123
 
Ich zitiere die Antworten aus der Anleitung...

buba123 schrieb:
Muss ich die efs sichern.

Als nächstes muss das /efs-Verzeichnis gesichert werden. Unter (seltenen) Umständen wird bein Flashen die IMEI des Geräts verändert, mit einer Sicherung des /efs-Verzeichnisses lässt sich diese wiederherstellen

buba123 schrieb:
brauche ich einen anderen Kernel oder reicht Coustom Rom.

Generell besteht keine Notwendigkeit, einen anderen Kernel zu flashen - die Custom Rom bringt auf jeden Fall einen Kernel mit.

Was ist denn daran bitte unklar? :huh::confused:

Ich glaub eher du hast es nicht einmal gelesen. Wenn überhaupt, dann nur überflogen...
 
  • Danke
Reaktionen: yosenami, tobiasth und jna

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
1.705
1udo1
1
F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.796
fakeraol
F
C
Antworten
0
Aufrufe
802
Crank#
C
Zurück
Oben Unten