Handy wird nicht mehr erkannt

ilovemysgs

ilovemysgs

Experte
Threadstarter
hallo

heute habe ich ein großes Problem, da ich mein handy gar nicht mehr nutzen kann , denn es ist folgendes passiert: ich habe mein handy mit boogies miui ausgestattet. das ging noch gut. Dann aber sah ich nen Port vom sgs2 undzwar den hier [ROM] F1 Galaxy S II V6 - SP1 [Look & Feel Of Galaxy S II][6-30-11] - xda-developers da da nur was gb bootoadern stand habe ich diese über boogies miui gestülpt doch dann kam das problem denn beim reboot war immer noch der cm7 kernel zu sehen. darauf folgte ein bootloop. Nun will ich auf stock doch das geht nicht denn wenn ich flashen will steht da usb gerät nicht erkannt . in meiner verzweifelung windows neu installiert ohne erfolg treiber installiert hat auch nichts gebracht bei usb2.0 geht auch nichts . was soll ich tun? :( ich will nicht einschicken da ich gehört habe es soll teuer sein und ausserdem bin ich minderjährig . Also was kann ich tun ?

danke für eure antworten
 
U

ultrium

Gast
Kommst du in den download modus ? Oder meinst Du das Odin Dein SGS nicht erkennt ?
 
Oibaf

Oibaf

Stammgast
Hatte ich gestern auch so ähnlich...hast du samsung kies noch auf m pc? Wenn nicht mach es mal drauf...hat bei mir geholfen...lg
 
ilovemysgs

ilovemysgs

Experte
Threadstarter
ja, ich komme in den dl modus und mein pc erkennt es nicht. und kies habe ich auch
 
ilovemysgs

ilovemysgs

Experte
Threadstarter
@ DrMole habe ich schon getestet geht nicht
 
Markus4283

Markus4283

Erfahrenes Mitglied
versuch mal andere ports, oder was bei mir damals geholfen hat das handy in den dl modus anstecken den pc abdrehen (herunterfahren) und dann aufdrehn bei mir hat er das sgs damals erkannt... wenn das nicht hilft installier die treiber neu aba wenn du miui oben gehabt hast kannst du ja einen wipe machen und dann neu flashen oder? dann geht es wenigstens vorübergehend :) vorrausgestzt du hast die zip noch auf der internen ;)

mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ilovemysgs

ilovemysgs

Experte
Threadstarter
hab sie nicht auf der internen und keine anderen usb ports mehr das mit dem aufdrehn versuch ich
 
Markus4283

Markus4283

Erfahrenes Mitglied
du hast nur einen port auf deinem pc?
 
ilovemysgs

ilovemysgs

Experte
Threadstarter
Da mein Pc langsam ist habe ich auf dem laptop geflasht und dort gab es nur 3 die habe ich dann auch probiert und es ging nicht. Auf m Pc das selbe Problem. Ausserdem gings mit dem ausschalten nicht
 
Markus4283

Markus4283

Erfahrenes Mitglied
hmmm.. erkennt er das sgs nicht indem er nichts macht oder nicht oder schreibt er das er das gerät nicht erkennt?
 
ilovemysgs

ilovemysgs

Experte
Threadstarter
da steht usb gerät nicht erkannt
das usb gerät funktioniert nicht richtig
 
ilovemysgs

ilovemysgs

Experte
Threadstarter
vista und xp jeweils 32 bit. bei beiden das selbe problem
 
Donald Nice

Donald Nice

Lexikon
Mir fällt gerade noch ein, dass du ja auch ein StockRom via CWM flashen könntest... Zumindest mal ein Ansatz, der dich retten kann!
 
ilovemysgs

ilovemysgs

Experte
Threadstarter
was meinst du ? ich komme nicht an mein handy ran :confused:
 
Markus4283

Markus4283

Erfahrenes Mitglied
naja ich schätze mal das donald meint das dein handy als massenspeicher noch erkannt wird und denn massenspeicher kannst du über das recovery menü unter mount usb erreichen dann kannst du die zip auf dein handy ziehn und eine originale firmware von samsung über das recovery menü aufsetzen somit hast du dann ein voll funktionsfähiges handy :)
 
ilovemysgs

ilovemysgs

Experte
Threadstarter
aber durch den bootloop kommt keine speicherverbindung zustande
 
Markus4283

Markus4283

Erfahrenes Mitglied
wenn du ins cwm menü kommst schon dann auf mount and storage und dort auf mount usb und du glück hast erkennt dein pc es als massenspeicher und du kannst datein raufspielen
 
ilovemysgs

ilovemysgs

Experte
Threadstarter
aber wenn ich die zip verschieben will steht da dass es nicht geht was nun :confused:
 
Oben Unten