"Hardcore" Kernel updaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pavian

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi

Ich habe Hamsters Rom installiert welches einen Hardcore Kernel integriert hat.
Inzwischen gibt es einen neueren Kernel. Kann ich den einfach von dieser Seite herunterladen:
Tourist In Paradise: Samsung Galaxy S: Download SpeedMod kernel
und mit clockworkmod updaten? Oder verliere ich damit meine Einstellungen, SMS, Daten etc.?


P.S. weiß jemand, worin der Unterschied in der 256hz und 500hz Kernel Version besteht?
 
Hallo

Einfach mit Odin als PDA flashen den Kernel

Gruß
 
500mhz ist flüssiger aber braucht mehr akku.
 
marco köhler;946551 schrieb:
500mhz ist flüssiger aber braucht mehr akku.
Früher ja - jetzt nicht mehr

using Tapatalk
 
warum willst du das tun? never touch a running system!!!

was klappt denn bei dir nicht?

tipp: heut oder morgen schiebt hamster ein update lt. twitter, dort wird eh ein kernel-update enthalten sein.

gruß


 
Close incoming! Es gibt ein Thema zum Hamster-Rom und eines zum Speedmod Kernel ....
 
Richtig,

dafür war kein eigener Thread notwenig.


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.898
blackburn73
B
J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
C
Antworten
1
Aufrufe
960
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten