hilfe bei auswahl

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndroVita

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi meine Freunde,

Ich brauch hilfe bei der Auswahl der Firmware, Rom, und Kernel Es sollte natürlich was sein was Stabil läuft, gut aussieht und auch schnell genug.

Dazu muss ich sagen, das meine Frau das gerät bekommen soll (wird wohl morgen eintreffen) und das es sowieso komplett neu bespielt werden muss. Warum? Naja Das Handy bleibt beim Booten hängen was wahrscheinlich mit neuem System behoben werden kann so das ich dann auch komplett neu anfangen muss. Mit dem i9000 bin ich also ganz frischer Anfänger wobei ich schon ein Huawei und ein SGS 2 gerootet und geflascht habe.

Lange rede Kurzer Sinn welche Firmwares, Roms und Kernels sind derzeit Gut, Aktuell, schnell und Optich empfelenswert?

Ich weiß viele Fragen Auf einmal aber ich brauche euch :tongue:

Gruß
Andro
 
A

AndroVita

Neues Mitglied
Threadstarter
merci
 
extralife

extralife

Experte
na sicher kein ics-rom
 
frank e.

frank e.

Experte
Warum? Slim ICS 2.9 ist voll alltagstauglich:thumbup:

Android 4.03 Slim ICS
 
I

imperianer

Erfahrenes Mitglied
Richtig Warum?

Meiner Meinung nach gibt es einige sehr stabile ICS Roms die auch noch sehr viele Funktionen haben und auch noch schick sind.

Beispiele:

AOKP Official
Blue Lightning
Slim ICS
 
DrMole

DrMole

Lexikon
Hallo

1. hier falsch
2. haben wir schon genug solche Threads
3. selber probieren

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten