Hilfe bei Samsung Galaxy S (i900)

P

phiLeyyy

Neues Mitglied
0
hiho also von anfang an ich bin android neuling habe bisher mein handy auf die Boogie rom geflashed diese gefällt mir auch sehr aber sie is verbuggt sei es das wenn ich angerufen werde manchmal mein bildschirm schwarz bleibt sodass ich net annehmen kann oder der sehr sehr laute piepton beim beenden eines gesprächs

nun suche ich nach einer rom die: ähnlich einfach zu installieren is
wenig Akku verbaucht
verschiedene themes anbietet
unten nicht die standart icons benutzt (würde mich freuen wenn die buttons so wären http://img200.imageshack.us/img200/3009/image001ih.png)


wäre sehr dankbar über hilfe am liebsten wäre mir ja ne bug freie boogie rom vllt weiss ja einer wie ich das fixxen kann dann wäre ich komplett glücklich


ich bedanke mich schonmal im vorraus


P.S: Bitte erschlagt mich nich falls ich was falsch gemacht habe :(
P.S.S: falls noch fragen sind fragt mich werde so schnell wie möglich zurückmelden
 
Dann hast große Auswahl, denn die meisten Roms sind genau so zu flashen, einfach über den CWM.

Getaptalkt von unterwegs
 
phiLeyyy schrieb:
... unten nicht die standart icons benutzt (würde mich freuen wenn die buttons so wären http://img200.imageshack.us/img200/3009/image001ih.png) ...

Da wirst du wohl bei jedem ROM selbst aktiv werden müssen. Dafür benötigst du einen anderen Launcher (ADW EX oder Launcher Pro), ein eigenes Dock und eigene Icons (die man bei ADW und Launcher Pro den Apps zuweisen kann).

Such mal in diesem Forum nach Docks und Icons, und fallst du nichts findest, dann schau mal bei forum.xda-developers.com im Android Theme Bereich. Dort wirst du nur so erschlagen von alternativen Layouts ...

Ach so, PS: Der Standard schreibt sich mit "D", standart kommt von der Standarte die die römischen Legionen vor sich her trugen :D

PPS: Der Thread-Titel könnte auch etwas aussagekräftiger sein. Jeder der einen Thread aufmacht sucht hier Hilfe für sein I9000.
 
hehe oke danke fürs nächste mal is das gemerkt aber iwie komme ich nich weiter mit dem mod da oben installiere den wie beschrieben aber trotzdem is meine alte rom noch da : /
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
G
Antworten
5
Aufrufe
3.502
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten