Hilfe!!Custom Rom ohne cwm installieren??

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe!!Custom Rom ohne cwm installieren?? im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
P

perlcity

Neues Mitglied
Hallo Android-Hilfe User,
ich habe folgendes Problem.Mein Galaxy I9000 bräuchte mal
wieder eine neue Custom-Rom.
Das Problem dabei ist, dass die Soundtasten nicht mehr funktionieren.
D.h. ich kann im Recovery nicht nach oben oder unten navigieren, sondern nur reboot system now auswählen.Hab nach Cwm touch gesucht was die Lösung wäre aber vergeblich.Die alte Rom ist ziemlich verbuggt und bringt das Handy oft zum abstürzen.
In den Download Modus und Recovery Modus komm ich ohne Probleme da das Handy ja schon geflasht ist.

Hier ein paar Infos:
Samsung galaxy Gt-I9000
Firmware. 2.3.4
Kernel-Version: 2.6.35.7-I9000JVR-CL425308
milky @kernel-comp milkys.core-1.0
Buildnummer: GB.JVR_MilkyS.Mod-1.0

Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir weiterhelfen könnt.:thumbup::thumbup:
 
Weissi46

Weissi46

Erfahrenes Mitglied
Der Devil-Kernel hat ein mit touch steuerbare CWM. Funktioniert aber nur auf ics.

Tapatalked with a KANGooPhone
 
P

perlcity

Neues Mitglied
Cool dankeschön aber die möglichkeit auf ics besteht ja dann nicht solange ich kein cwm touch habe oder?
 
K

kogs86

Neues Mitglied
hallo perlcity,

möglich ist so gut wie alles hehe...

wenn wenigstens deine volume down taste funktioniert, dann kannst du
noch in den download modus...

das geht genau so wie in den recovery modus nur anstelle von volume up
muss man volume down + power button +home taste drücken...

falls du das kannst das lad dir mal odin runter... es gibt auch sehr viele
anleitung damit in youtube...

kannst dort sogar deine alte rom sichern ;-)
 
jna

jna

Ehrenmitglied
Es würde mich jetzt doch interessieren, wie man per Odin seine ROM sichern kann...