Hilfe!!Custom Rom ohne cwm installieren??

P

perlcity

Neues Mitglied
0
Hallo Android-Hilfe User,
ich habe folgendes Problem.Mein Galaxy I9000 bräuchte mal
wieder eine neue Custom-Rom.
Das Problem dabei ist, dass die Soundtasten nicht mehr funktionieren.
D.h. ich kann im Recovery nicht nach oben oder unten navigieren, sondern nur reboot system now auswählen.Hab nach Cwm touch gesucht was die Lösung wäre aber vergeblich.Die alte Rom ist ziemlich verbuggt und bringt das Handy oft zum abstürzen.
In den Download Modus und Recovery Modus komm ich ohne Probleme da das Handy ja schon geflasht ist.

Hier ein paar Infos:
Samsung galaxy Gt-I9000
Firmware. 2.3.4
Kernel-Version: 2.6.35.7-I9000JVR-CL425308
milky @kernel-comp milkys.core-1.0
Buildnummer: GB.JVR_MilkyS.Mod-1.0

Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir weiterhelfen könnt.:thumbup::thumbup:
 
Der Devil-Kernel hat ein mit touch steuerbare CWM. Funktioniert aber nur auf ics.

Tapatalked with a KANGooPhone
 
Cool dankeschön aber die möglichkeit auf ics besteht ja dann nicht solange ich kein cwm touch habe oder?
 
hallo perlcity,

möglich ist so gut wie alles hehe...

wenn wenigstens deine volume down taste funktioniert, dann kannst du
noch in den download modus...

das geht genau so wie in den recovery modus nur anstelle von volume up
muss man volume down + power button +home taste drücken...

falls du das kannst das lad dir mal odin runter... es gibt auch sehr viele
anleitung damit in youtube...

kannst dort sogar deine alte rom sichern ;-)
 
Es würde mich jetzt doch interessieren, wie man per Odin seine ROM sichern kann...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.416
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
1
Aufrufe
1.490
SaschaKH
SaschaKH
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.535
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten