Hilfe I9000 geht plötzlich nicht mehr an CM9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Camel-f

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem.
habe seit längerem schon CM9 Stable am laufen, was auch super läuft (mit standart Kernel).
Heute habe ich mein GalaxyS ausgeschalten um eine andere Sim einzulegen, dann wollte ich es wieder einschalten und er bleibt beim booten hängen Bildschirm: GalaxyS cyanogen(mod)
und startet automatisch wieder neu und bleibt dann in einer Bootschleife.
In den Download Modus komme ich per Tastenkombi noch rein, aber in CWM nicht mehr.
Wie kann soetwas nur passieren:confused2:

Was soll ich jetzt am besten machen, damit ich das Handy wieder ans laufen bekomme?
Am liebsten wäre mir wenn alle Daten beibehalten werden, oder gibts da keine möglichkeit?

Danke schon mal für eure Hilfe


mfg
Camel
 
Ich bitte dich die Suche zu bedienen.
Das ist mitunter die am häufigsten gestelle Frage bzw. auftretende Problem in Bezug auf CM9.

...tapatalked...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
N
Antworten
1
Aufrufe
2.454
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten