Hilfe! OpenDelta funktioniert nicht! [SGS1][OmniRom]

I

Ineedh

Gast
Hilfe! Ich habe vor 2 Wochen ein OmniRom draufgespielt. In der ersten Woche ging OpenDelta noch tadellos. Machte eben das, was es machen sollte. Doch in der zweiten Woche wollte er keine System-Updates mehr machen bzw. er suchte noch nicht mal danach, obwohl eine Internetverbindung da war.:sad: Ich habe die Updates manuell per Recovery geflasht, was auch prima funktioniert hat.;) Nun ist meine Frage: Kann ich OpenDelta wieder zum Laufen bringen und wenn, wie?:what:

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr ruhig fragen.

Technische Daten:

Modell: Samsung Galaxy S1
Modellname: GT-I9000
RAM: 380 MB
Android Version: 4.4.4
(Aktuelle) Omni-Version: 4.4.4-20140920-galaxysmtd-NIGHTLY
Baseband-Version: I9000XXJVT
IMEI und Seriennummer vorhanden: Ja.
Recovery: Team Win Recovery Project 2.8.0.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du drauf geachtet bei den Einstellungen in OpenDelta auch alle Netze abzuhaken?
 
Ne nicht versuch ich heute hoffentlich klapps!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:53 Uhr wurde um 14:14 Uhr ergänzt:

Es hat nicht funktioniert. Er hat zwar ( endlich ) nach Updates gesucht, aber er sagt das das System auf dem neusten Stand ist. Dennoch ist auf dl.omnirom.org ein Update verfügbar.
Hat irgendwer noch eine Möglichkeit?
 
manchmal dauert es ne weile bis die updates auch OTA zur verfügung stehen, warte einfach noch ne zeit. Du könntest es auch einfach per Hand als Update flashen, wo ist das Problem?
 
Funktioniert!!!! Problem gelöst!!!

Ich habe zwei Tage gewartet und er hat mir das Update geflasht. Super, danke an Aaskereija.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.765
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
996
HollyMoly
H
F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.792
fakeraol
F
Zurück
Oben Unten