Hintergrundbeleuchtung fast defekt?

K

kaleidos

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Heute hatte ich 2 Mal bei voller Helligkeit ein schlagartiges extremes Verdunkeln der Displaybeleuchtung festgestellt. Damit meine ich natürlich nicht die automatische Helligkeitsreduzierung nach der eingestellten Zeit. Die Helligkeit war nur noch so gering, dass man fast nichts mehr auf dem Display erkennen konnte. Nach einen Neustart war die Displayhelligkeit wieder normal. Vor ein paar Tagen war das schon Mal aufgetreten und heute gleich 2 Mal.

Kann es sein, dass die Hintergrundbeleuchtung fast defekt ist? Oder könnte das noch eine andere Ursache haben? Aktuell habe ich Mackay ROM 2.4.5.
 
Das SGS hat ein OLED-Display und demnach keine Hintergrundbeleuchtung.

Entweder hast du einen Hardwaredefekt oder es liegt an der ROM oder an irgendwelchen Einstellungen...

Letztere kannst du als Fehlerquelle ohne weiteres ausschließen, indem du mal eine andere Rom flasht.

...tapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: kaleidos

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
1.271
beicuxhaven
beicuxhaven
R
Antworten
4
Aufrufe
1.248
Romanose
R
M
Antworten
7
Aufrufe
1.039
mondi121
M
Zurück
Oben Unten