Hörerlautstärke zu laut

T

Tschulie

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich kenne mich eigentlich überhaupt nicht aus deshalb jetzt schon sorry für jegliche inhaltliche Unstimmigkeiten :)

Mein Problem ist Folgendes:
Seit Kurzem ist die Hörerkautstärke meines SGS viel zu laut. An der Seite ist die Lautstärke und bei Einstellungen auch ganz unten.
Hab jetzt schon recherchiert, dass das ganze an einem Bug der Firmware liegt. (Stimmt das so? :) ) Ich aber die Firmware nicht flashen, da ja dann meine Garantie weg ist (Hab ein T--Mobile Branding). Deshalb hatte ich die Idee, das Handy auf die Werkseinstellungen zurückzusetzten, dann wieder mit Kies zu verbinden und dann soll Kies erkennen dass da jetzt eine alte Firmware drauf ist und wieder die neue diesmal ohne diesen Fehler installieren.
Funktioniert das so, wie ich mir das vorstelle? :)
 
Also wenn du schon die aktuelle FW drauf hast, dann nicht, da ein factory Reset nicht die alte FW wiederherstellt sondern lediglich die nutzerdaten löscht. Aber nen wipe kannste trotzdem versuchen, kann sein, dass dein Problem dann weg ist.
 

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
T
Antworten
0
Aufrufe
1.519
Tourniquet
T
I
Antworten
0
Aufrufe
1.613
IsabelCG
I
Zurück
Oben Unten