HTC Kontakte Widget auf Samsung Galaxy S ?

Slotte

Slotte

Erfahrenes Mitglied
70
Hallo,

suche jetzt schon seit einiger Zeit ein, dem HTC Kontakte Widget ähnliches oder gleichwertiges Kontakte Widget für das Samsung Galaxy S, habe bisher allerdings nichts gefunden.

Hatte mir die apk vom HTC Widget besorgt, kann diese allerdings nicht auf dem SGS installieren.
Ist es möglich (und wenn ja wie ?^^) das Widget auf dem SGS zum laufen zu bringen ?

Danke schonmal im Vorraus :)

(Hab das Thema mal hier eröffnet da ich mal davon ausgehe dass da irgendwas portiert werden muss...)

mfg
Slotte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast schon mal versucht die apk mit root Explorer nach /system/app zu kopieren? Danach einmal reboot!

-Getaptalked von unterwegs-
 
  • Danke
Reaktionen: Slotte
Ja, hatte das mit dem HTC Widget probiert, klappt nicht :(
Mit dem BuddiesAktuell Widget von Samsung hingegen klappt das wunderbar, allerdings ist dass nicht so das wahre :(
 
Slotte schrieb:
Hallo,

suche jetzt schon seit einiger Zeit ein, dem HTC Kontakte Widget ähnliches oder gleichwertiges Kontakte Widget für das Samsung Galaxy S, habe bisher allerdings nichts gefunden.

genau das bzw. soetwas suche ich auch für das Samsung Galaxy S!
Wer kann helfen?
 
Habe bisher nur das GO Launcher Ex Contact Widget gefunden, was einigermaßen da gut ist. Man kann hier aber nur eine Auswahl an Favoriten aus den Kontakten hinzufügen und diese dann vom Homescreen aus steuern. Klappt auch nur unter dem GO Launcher Ex.
 
Sonst wenn ihr das ganze Sense wollt, schaut euch mal GalaxySense an. ;)
 
Das ganze Sense sollte es dann nicht sein, hatte mir Galaxy Sense mal angeguckt, bin aber mit dem Stock CM7 total zufrieden :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Islaris
Islaris
G
Antworten
5
Aufrufe
3.473
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten