Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

HTC Sense auf das Samsung Galaxy S?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Sense auf das Samsung Galaxy S? im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
Chris101

Chris101

Ehrenmitglied
Hallo,

hatte bislang einen HTC Legend. HTC Sense gefällt mir gut - gibt es eine Möglichkeit Sense auf dem Galaxy S zu nutzen?


peace
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Chris101 schrieb:
Das einzige auf was ich verzichten muss, is HTC Sense. Kann ich mir dass auch draufnageln??
Nein, jedenfalls nicht offiziell - ist natürlich Lizenz von HTC. Aber es gibt ja durchaus vergleichbare Launcher im Market... ;)
 
Laberistikus

Laberistikus

Stammgast
Hiho,

So wiet ich das bis jetzt in Videos gesehen habe, ist die Tochwiz Oberfläche aber auch recht schick.
Auf die Sense Widgets wirst du aber in jedem Fall verzichten müssen.

Ich benutze auf meinem Nexus beispielsweise den ADW-Launcher, sowie das Weather&Toggle Widget (hat eine senseähnliche Flipclock), das PureCalendar und das PureMessenger Widget.

Gruß,
Gregor
 
H

harryk

Fortgeschrittenes Mitglied
Also mit dem gratis "Fancy Widget" hat man die (perfekt kopierte) Sense-Uhr samt Wetteranzeige (kein Scheibwischer oder Regen, aber immerhin), Datum, Temperatur, High und Low des Tages. Dazu kann man 3 verschiedene Apps auf Uhr-, Datum- und Wetterbereich des Widgets legen -> extrem komfortabel!! (Wecker, Kalender und Wetter bei mir)

Das Widget wird es aber in einigen Tagen nicht mehr geben, da HTC sich bereits negativ geäußert hat. Der Entwickler wird also das Design komplett ändern müssen und in Kürze neu veröffentlichen. Also schnell sein, wenn ihr (gratis) "Sense" am Galaxy wollt...

Ansonsten seh ich in Samsungs' Oberfläche keinen einzigen "Nachteil".
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hallo,

habe mir erlaubt deine Sense-Anfrage ins Modding-Forum zu verschieben... hat ja nichts mehr mit der eigentlichen (Vor-)bestellung zu tun.

Gruß
Sebastian