I9000 Neuling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Swisser4488

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen :)
Ich bin neu in diesm Forum und morgen werde ich offentsichlich ein Smasung Galaxy S (I-9000) bekommen.
Ich habe hier im Forum (als Gast) schon so ein paar beiträge gelesen, dass man das Handy modden kann. Das mit dem ,,Rooten" kenn ich garnicht. Ist es so was wie ein Jailbreak wie eim Apple Iphone? Wenn ja würde ich es machen.
Also meine eigentliche Frage ist: Was kann ich auf dem Ding alles ,,aufmotzen"? oder besser formuliert, Was ist das absolute Muss auf den Gerät?
Währe nett wen mir jemand einige Tipps geben würde damit ich mir die Tuts durchlesen kann und die dann durchführe.

MfG
 
Willkommen im Forum :)

Lies Dir die FAQ durch und dann in den entsprechenden Threads nachfragen, dann klappt das schon. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
Andrea2011
Antworten
3
Aufrufe
1.793
Andrea2011
Andrea2011
Zurück
Oben Unten