I9000 startet nicht mehr nach bootversuch

M

morphoiskilla

Neues Mitglied
0
Hey Leute

Bin grade so ziemlich am verzweifeln. Ich wollte das S von meinem Vater rooten, also hab ich mich ein bissche schlau gemacht (hab schon erfahrung vom i9001, desire s und wildfire s), und hab mich dazu entschieden mit oneclickroot zu rooten. Hab ich soweit gemacht, und hatte danach die superuser app usw. Nun wollte ich cyanogenmod 10.1 flashen, also handy aus ins recovery: Kein install zip from SD? Also dachte ich, der root hat nicht funktioniert. Nächste Variante getestet. Odin runtergeladen und eine PIT eingefügt und gestartet. Lief durch bis Pass. komischerweise blieb der bildschirm schwarz. An machen ging auch nicht mehr, der Bildschirm blieb schwarz. Nachdem ich nun 5 minuten den Akku entfernt hatte kam ich wieder in den downloadmodus, und machte das ganze noch einmal. Wieder ohne erfolg. Also hab ich den hardcore@speed kernel runter geladen und mit Odin geladen. immernoch ohne veränderung. Nutze Odin 3 v1.70.
Bis jetzt bin ich der festen überzeugung, dass solange ich in den Downloadmodus komme nichts unmöglich ist. Hoffe ich kann diese Meinung behalten.

Danke im Vorraus
Morph
 
morphoiskilla schrieb:
Kein install zip from SD?
Root ist eben nicht gleich CWM.

morphoiskilla schrieb:
Odin runtergeladen und eine PIT eingefügt und gestartet. Lief durch bis Pass. komischerweise blieb der bildschirm schwarz.
Kein Wunder - wenn du genau das gemacht hast, hat dein Handy jetzt gar keine Firmware mehr...

morphoiskilla schrieb:
Bis jetzt bin ich der festen überzeugung, dass solange ich in den Downloadmodus komme nichts unmöglich ist. Hoffe ich kann diese Meinung behalten.
Naja, wenn du weiter so wild flascht, ohne dir die Anleitungen vorher durchzulesen, dann wirst du es sicher schaffen, das Handy vollends zu kicken.

Jetzt holst du dir erstmal irgendeine Stock-Firmware, die du per Odin flashst, und dann gehst du nach Anleitung vor.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
960
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.584
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten