i9000 Update wegen Wlan

F

frostixxl

Erfahrenes Mitglied
6
Hi,
wir haben hier noch ein i9000 rumliegen, welches ich gerne als Internetradio umfriemeln möchte.
Derzeit ist XJVU Basisband drauf mit Semaphore Kernel, Build XXJVT, also 2.3.5

Der Wlan Empfang ist unterirdisch mit dem Teil. Das liegt nicht am Haus, am Router oder sonst was, sondern am i9000. Er unterbricht das Wlan, obwohl sich nichts ändert, Standort etc. bleibt gleich und ist durch 2 Wände vom Router verdeckt, Luftlinie dafür nur 3-4 Meter, also ein Witz.
Mit dem S4 haben wir da glasklaren Empfang, Tablets etc. auch.

Nun habe ich gelesen, dass man wohl von XDA einen Fix runterladen kann, was ich schon probiert hab und nix brachte und dass es einen Devil Kernel geben soll, der etwas Besserung bringen könnte. Dieser läuft wohl nur unter ICS, gibt es denn da auch was fertiges ?

Wipes etc. sind mir egal, laufen muss es nachher :)

Ach ja, wir haben noch die original Samsung Docking Station. Wenn ich das richtig sehe, kann ich die nicht an meine Hifi Anlage koppeln ? Also USB und Klinke gleichzeitig funktioniert nämlich überhaupt nicht, Sound kam nur aus den i9000 Lautsprechern.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.787
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Andrea2011
Antworten
3
Aufrufe
1.823
Andrea2011
Andrea2011
Zurück
Oben Unten