Ich hätte gerne den Dialer vom Desire HD

galaxyS-rookie

galaxyS-rookie

Stammgast
237
Servus zusammen,

weis jemand von euch, ob der Dialer vom Desire HD eventuell schon irgendwie auf das SGS portiert wurde? Die Suche hat bei mir nicht ergeben.

Ich finde den Dialer ganz nett ;) und hätte ihn gerne auf meinem SGS. Eventuell ein Crack unter euch der das machen würde? :D :D oder schon irgendwo vielleicht schon gesehen hat?

der dialer den ich meine sieht so aus!

Dialer.jpg
 
jupp, schau ich mir mal, danke dir. sieht aber noch ein bissl anders aus :D teste ihn trotzdem mal.

mein wunsch bleibt aber weiterhin bestehen :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.385
Wattsolls
Wattsolls
fraz14
Antworten
3
Aufrufe
1.754
mike_galaxy_s
M
BMW7erALPINAausFFM
Antworten
2
Aufrufe
855
casakorte
casakorte
Zurück
Oben Unten