1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ebi, 01.12.2010 #1
    ebi

    ebi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann mir jemand sagen wie ich diese Symbole der Benachrichtigungsleiste auf mein Galaxy bekomme?
    [​IMG]

    außerdem möchte ich wissen wie man diese Symbole/Icons für diese Systemeinstellungen "Autorotation, Ton, GPS, Bluetooth etc." einstellen kann?

    [​IMG]
    Vielen Dank
     
  2. Kev, 01.12.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    @ebi Du bist doch hier nicht mehr neu. Aber dennoch postest Du in Threads, wo man es nicht soll (wie eben) oder nimmst das falsche Unterforum (wie jetzt). Ein wenig mehr Aufmerksamkeit deinerseits wäre wünschenswert. Danke!

    Ich verschieb's mal...
     
  3. jay92, 01.12.2010 #3
    jay92

    jay92 Android-Hilfe.de Mitglied

    nicht nur das...

    wenn du nicht genau erklärst was du jetzt haben möchtest dann sind wir auch ratlos...
    welche symbole willst du denn haben ?

    zum 2.screenshot warum fragste nicht den DJ ? meine gesehen zu haben das das seiner ist...der hat sein Theme sich selbst gebastelt...
     
  4. ebi, 01.12.2010 #4
    ebi

    ebi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    sorry, ich hab nicht mehr an die Regeln des Threads gedacht...:(

    es geht um folgende Icons:
    [​IMG]
     
  5. Boogieman, 02.12.2010 #5
  6. djmarques, 02.12.2010 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Das sind aber nicht die schönen Symbole die ich hab Boogie :D :D *duckundweg*


    Wenn du nur die 5 Symbole tauschen willst musst du sie in der tw-framework ändern wenn ich mich recht erinnere

    Edit: die 2 "Handy" Symbole hab ich selbst gemacht das es aussieht wie ein SGS :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2010
  7. Randall Flagg, 02.12.2010 #7
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Der allererste Screen ist von mir.
    Steht doch aber in dem Thread das ich das Theme von Boogieman verwendet habe.
    Die Ordner sind von app mate,gibt es kostenlos im Market..

    Edit: Habe gerade gesehen das Du nur die Stausleiste wolltest..
     
  8. Boogieman, 02.12.2010 #8
    Boogieman

    Boogieman Android-Lexikon

    Aber dafür hat er dann die viel schöneren aus der benachrichtigunsleiste :)

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  9. Randall Flagg, 02.12.2010 #9
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Jo stimmt:)
     
  10. ebi

    ebi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @dj...
    Wie kann ich diese ändern? Gibts da ne kleine Anleitung?
     
  11. dickerkarpfen, 02.12.2010 #11
    dickerkarpfen

    dickerkarpfen Fortgeschrittenes Mitglied

    scheichuwe gefällt das.
  12. Biene086, 26.08.2011 #12
    Biene086

    Biene086 Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin neu und hätte auch gleich ne Frage.
    Wie bekommt man denn dieses süße Android Männchen in
    die Benachrichtigungsleiste?

    Ich bin zwar nicht blond,
    bräuchte aber ne blondi Erlärung :blushing:
    Bin in dem Thema nicht besonders fit.

    Liebe Grüße

    und schon mal lieb Danke sag

    Biene

     
  13. djmarques, 26.08.2011 #13
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Hui, das ist ja mein altes Theme :winki:

    Du brauchst Root und Clockworkmod Recovery und dann brauchst du eine Theme Datei die solch ein Männchen drinnen hat.

    Hier kannst du durchschauen ob solch ein Theme dabei ist: Themes für Samsung Galaxy S auf Android-Hilfe.de

    Wenn du es gefunden hast, ist dort zu 99% eine Anleitung wie du es auf dein Handy bekommst.
     
  14. Biene086, 26.08.2011 #14
    Biene086

    Biene086 Neuer Benutzer

    Hallo,

    ohje....da find ich nix.
    Oder ich hab mal wieder Tomaten auf den Augen :blushing:
     
Du betrachtest das Thema "Icons/Symbole Benachrichtigungsleiste" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",