ICS auf SGS flashen

2.3.6 ab JVU aufwärts...
 
Nein.
 
Was macht das fuer einen Unterschied? Reine Verstaendnisfrage...
 
Ich dachte es werden die GB Bootloader benötigt.. ja ok, mein Fehler. GB ist ja ab 2.3 :rolleyes2:

Heißt also, ab 2.3 GB kannst du auf ICS gehen..hoffe das stimmt nun so
 
Ok. Habe es in keiner Anleitung gelesen, dass man eine bestimmte Version voraussetzt > Froyo, aber in irgendeinem Post gestern. Deshalb hab ich nochmal nachgefragt.
 
Jo stimmt nun so.

Steht zwar nicht explizit das Wort "vorausgesetzt" o.ä. drin, aber in der CM9-Installationsanleitung wird von einer gerootete GB-Version ausgegangen (oder CM7).

Aber hey, steht nicht umsonst "nur für erfahrene User" drin. :p

...getapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
scorp182 schrieb:
Jo stimmt nun so.

Steht zwar nicht explizit das Wort "vorausgesetzt" o.ä. drin, aber in der CM9-Installationsanleitung wird von einer gerootete GB-Version ausgegangen (oder CM7).

Aber hey, steht nicht umsonst "nur für erfahrene User" drin. :p

...getapatalked...

Gerootet ist die 2.3.3 ja auch. Von daher hab ich mir nie Gedanken gemacht, ob ich ne neue GB flashen muss.
 
nein, ab 2.3 ist GB, das ist voll ok
 
er sollte trotzdem vorher auf die jvu flashen, einfach nur um den produkt code auf ein freies ungebrandetes deutsches umzustellen.
(topic titel: t-online edition)

send from Andromeda Galaxy by a Slim Device
 
Habe ungebrandetes mit JVI.
Der Threaderesteller hat die TMobile Ausgabe.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
1
Antworten
0
Aufrufe
1.695
1udo1
1
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten