[ICS] Brauche ODIN-Files um ICS zu flashen!

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ICS] Brauche ODIN-Files um ICS zu flashen! im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Basicrapper

Ambitioniertes Mitglied
Guten Abend Leute,
seit ein paar Wochen gehts meinem SGS nicht sooo gut, mittlerweile sind alle touchbuttons und der mittelbutton unten kaputt. :crying:
hab mir n USB-JIG besorgt, um in den Downloadmode zu kommen, Stockrom geflasht, kann aber natürlich nicht viel damit anfangen. Komme nichtmal in den recovery rein.

ODIN-Files von ICS würden mir weiterhelfen, oder tipps, wie ich trotz allem noch in die recovery komme.

Schonmal viiiiielen Dank, mein altes SGS noch ein letztes mal zum leben zu erwecken :)

Gruß Basic
 
n0va

n0va

Erfahrenes Mitglied
Wie willst du das Ding überhaupt bedienen, wenn alle Buttons kaputt sind? Vlt. solltest du die einfach mal austauschen/reparieren.
 
B

Basicrapper

Ambitioniertes Mitglied
Dachte unter ICS braucht man die Buttons unten nicht mehr?
 
ilovemysgs

ilovemysgs

Experte
Bei unseren Ports sind sie notwendig

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
DrMole

DrMole

Lexikon
Hallo

Das wird nicht so gehen wie du dir das Vorstellst, aber darauf bist du sicher schon alleine gekommen ;)

Würde dein SGS einfach einschicken.

Außerdem kann man ICS beim SGS zurzeit nur über CWM flashen.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.