1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. La Forge, 25.01.2012 #1
    La Forge

    La Forge Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    bin gestern von CM 7 auf Onecosmic's ICS 4.0.3 RC3.1 umgestiegen. Läuft alles soweit gut, erhalte aber immer die Meldung: "Geringer Speicher / Kaum noch Telefonspeicher frei". Es ist aber 1,33 GB interner Speicher, 2,85 GB bei der internen SD-Karte frei.
    Ich vermute zwar, dass es ein Bug ist, habe aber leider bei der Suche nichts gefunden.
    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

    Gruß
    La Forge
     
  2. Meikel_61, 25.01.2012 #2
    Meikel_61

    Meikel_61 Android-Guru

    Ich frage mich mal wieder, warum du die Frage nicht in dem dafür erstellten Thread stellst?
    Oder wofür ist sonst ein extra Thread für Onecosmic's ICS 4.0.3 RC3.1 erstellt worden?
     
  3. Bavaria_Blues, 25.01.2012 #3
    Bavaria_Blues

    Bavaria_Blues Gast

    Steht doch dabei, wie man das beheben kann ...
    RC31 Troubleshooting

    Und ja, zukünftige Fragen dazu am besten hier stellen:
    [ROM][ICS] Onecosmic's ICS Port Android 4.0.3 RC3.1 OUT!
     
  4. DrMole, 25.01.2012 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. esuma und ics meldung

Du betrachtest das Thema "ICS Meldung: Geringer Speicher" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",