ICS Rom mit Radiofunktion etc.. ?

S

Sternenhimmel86

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi, hab gerade ein Samsung I9000 da und würde dieses jetzt gerne flashen. Bei meinem Samsung Galaxy S2 habe ich aktuell die Omega 9 Rom drauf (ICS) welche die Standart Samsung Apps und auch das Radio unterstützt. Kann mir jemand eine ICS Rom, welche auch die Radiofunktion etc unterstützt empfehlen oder eine andere.

Danke schonmal im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es afaik noch keine, da die meisten auf CyanogenMod 9 oder onecosmics basieren.
 
Danke :) beim CYanogenMod 9 hatte ich das gelesen, bei den anderen stehen aber nicht so viele Infos.. Kann mir jemand ein Gingerbread Rom empfehlen welches etwas besser läuft oder sollte ich beim Original bleiben und nur rooten?
 
Ich habe mir heute wegen extremen Hängern bei CM9 (liegt aber auch an mir, da ich viel herumexperimentiere) mal testweise JW1 geflasht. Läuft super schnell & flüssig bis jetzt. :)
 
Sternenhimmel86 schrieb:
Danke :) beim CYanogenMod 9 hatte ich das gelesen, bei den anderen stehen aber nicht so viele Infos.. Kann mir jemand ein Gingerbread Rom empfehlen welches etwas besser läuft oder sollte ich beim Original bleiben und nur rooten?

flash cm7. läuft sauber ;)
 
android_91 schrieb:
flash cm7. läuft sauber ;)

geht da auch das Radio und die anderen Standartsamsung Apps und kannst du was über den Akku sagen? Sollte nämlich auch nicht zuviel fressen.. Finde auch irgendwie nur die cm9 :huh:
 
Es geht das, was im Thread steht.

Standardsamsung Apps gehen normalerweise nicht. Es gibt aber irgendeinen Mod wo sie danach angeblich laufen sollen. Habe ich aber noch nie getestet.
 
das mit dem akku ist so ne sache, die einen sagen ist besser als stock und die anderen umgekehrt. ich selbst hatte eigentlich nie probleme mit dem akku ;)
 
mein Galaxy I9000 mit Stock und Root Kernel gefällt mir eben nicht, da es manchmal hängt bzw langsam ist. Jemand ne Rom für mich die er empfohelt oder einen Tipp? Will eigentlich ungern auf das Radio verzichten aber das langsame wechseln von einer zur nächsten App nervt. Oder evtl nen anderen Kernel flashen? Nehme jeden Tipp dankbar an :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.501
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
1
Antworten
0
Aufrufe
1.695
1udo1
1
Zurück
Oben Unten