Ihr müßtest Euch entscheiden für nur eine ROM, welche?

Bin im Moment auf CM9 Nightly,hab schon andere probiert,doch leider nur eine gefunden,wo man in der Kamera den Speicherort auswählen kann. Wie ist das bei der SLIM ICS? und wie verschiebe ich die APPS auf die externe SD,bei APP2SD wird ja nur auf die interne SD verschoben,die bei mir leider voll ist.
 
AOKP M4
MNICS LR Kernel
720p Fix
Blue Infinitum 2.1 Theme

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
scorp182 schrieb:
Du hast Eier, unter den ganzen ICS-Roms CM7 zu wählen. :thumbsup:
Soviel zu Ostern... :D

Me => CM9

Ja, habe ich. :cool2:
Das ganze ICS Zeug hatte in meinen Augen immer Mängel. Ich hatte hier eine schrechliche Akkulaufzeit, dort eine üble GPS-Fix-Zeit, dann mal ne grottenschlechte Kamera, "zu wenig Telefonspeicher", FCs etc..

Und ich hatte Slim ICS; AOPK, das Ding von Bavaria Blue, MIUI-ICS-Sachen, CM9, onecosmic und so weiter...

Bin mit dem CM7 ne Woche durch Deutschland. Durch die CM7 GPS-Tweaks inkl. Pool = de hatte ich astreinen GPS-Fix. Dann war ich auf Gran Canaria bis gestern mittag. GPS an, 60 sek. beim ersten mal: Fix. Danach in 15-25 sek.. Zurück in D.: GPS nach der Landung an, GPS-Fix in 20 sek. So will ich das. Keine Ruckler in irgendwelchen Apps, kein geringer Tel.-Speicher, ne Kam-App, wo ich den Speicherort festlegen kann, guter schneller Browser, Voodoo-Sound onBoard, große Akku-Zustandanzeige in gut lesbaren Ziffern, energiesparend, guter Launcher ...

Es ist und bleibt ein Vorteil, auf der ausgereiften GB Platform zu sein. Ich denke halt - ned böse werden - dass viele Spass an ICS haben, weil Samsung es halt nicht supportet für unser end-geiles SGS 1 und man es DOCH drauf hat. Also ein bissel der "Ätsch" - Faktor. Aber fallt nicht gleich über mich her :D

Tom
 
  • Danke
Reaktionen: LaCroatino, diddsen und frank e.
Bei mir Blue Lightning + SemaKernel (neuste)
 
Doc's ICS V8 Don't worry be Happy :D

+ Midnight Kernel (inmoment 0.9.0-2)
 
Slim 3.2 + Midnight-ics 0.9.0-2
 
"Never change a running system.."

Stock 2.3.6 :D

Ne ehrlich.. ich war ne zeitlang nicht aktiv im Custom-ROM Bereich und anscheinend gibt es auch kein ICS-Rom wo mein Dual Sim Adapter funktioniert.. oder weiß jmd. schon was?
Stock und CM7 funktioniert Sim-Toolkit..
 
CM9 aktuelle nightly + devil2 0.64 XL
 
AOKP (build30/31) + semaphore 1.0.0s

perfekte kombi.

glitch kernel ist genauso schnell wie sema. der teufel kernel läuft bei mir in jeder version deutlich stockender und langsamer als die beiden.

eine sache ist mir aufgefallen: die kamera verzerrt stark beim schwenken nach links und rechts, d.h. z.B. wände werden schief etc. ist es in allen ROMs gleich? bei GB war es definitiv nicht so, oder nicht so stark.
 
CyanogenMod 9
 
AOKP milestone 4 build 28...

Gesendet von GT-I9000 mit ICS 4.0.3
 
Easy ICS v.6.1

läuft perfekt!
 
Seit gestern bzw. heute CyanogenMod 9 Build 17 + Semaphore 1.0.0s Kernel

Slim ICS gefällt mir wegen dem Design nicht so.. Es wurden einige Änderungen am ICS Design gemacht und gefällt mir deshalb nicht..
 
@ xHCx
hast du also nach langer suche was gefunden, was deine Dual-SIM Anforderungen erfüllt?
 
Eigtl. nicht so ganz.. Nach dem Sim-Wechsel muss ich das Handy jetzt neu starten.. Dauert zwar doppelt so lang, aber ich habe jetzt ICS und meine Apps laufen jetzt flüssiger :D
 
Easy ICS v.6

1. stabil
2. schlank
3. schnell

:thumbup:
 
Einfach :)

ICSSGS

Einfach, schnell, kein Schickschnack, pure AOSP :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
JW1

mit semaphore, läuft fehlerfrei und hat nicht soviel unnützes Zeugs... :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Die aktuelle Darky, aufjedenfall!
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.782
Islaris
Islaris
H
Antworten
1
Aufrufe
1.512
SaschaKH
SaschaKH
C
  • C86
Antworten
1
Aufrufe
1.173
Malzbier
Malzbier
Zurück
Oben Unten