Im Market fehlen Apps

v0dKa

v0dKa

Erfahrenes Mitglied
48
Hi alle zusammen ich habe da mal ein Problem und zwar habe ich auf meinem SGS das insanity 0.6.6 Rom installiert und bin eigentlich begeistert bis auf die tatsache das im Market nicht alle Apps angezeigt werden.

Ein Kollege von mir hat auf seinem SGS ein Rom aus der Kitchen und wer er im Market zb 1.FC Köln eintippt dann bekommt er das App von Tobit wenn ich es ein tippe dann bekomme ich nix.

Wenn er Köln sucht im Market bekommt er 41 Treffer ich allerdings nur 36.

Wenn ich das noch irgendwie fixen könnte wäre das was feines nur allerdings brauche ich dafür eure HIlfe denn ich hab zwar schon gegoogled aber noch nix gefunden.

Grüße Marcel

PS: Hoffe ich bin im richtigem Forum ansonsten bitte Moven
 
So etwas ist für normal CSC abhängig, ich schätze mal dass dein Kollege mit der DocRom die Deutsche CSC hat und du ne andere.
Gib mal *#1234# ein und schreib uns was drinnen steht.
Bei der Doc lässt sich dies einfach mittels update.zip ändern; wie es sich im Fall deiner Rom verhält kann ich dir leider nicht sagen. Muss wohl wer von den Profis drüber schaun.
Im Grunde kann man aber durch den austausch der CSC nicht viel falsch machen. Kannst dir ja mal ein volles Nadroid Backup erstellen (falls du den Speedmod oben hast) dir in der Küche eine update.zip nur mit der Deutschen oder Österreichischen CSC machen, diese im Recovery einspielen und dann nochmals testen.
Zweite Möglichkeit: eine CSC per Odin flashen. Würd ich persönlich aber CWM bevorzugen.
 
Wie du schon sagst es wird die csc sein aber leider kann ich das alleine nicht in der romkitchen erstellen sonst wäre es ja einfach :)

Vielleicht hat einer eine Update.zip mir der Deutschland csc? Ich glaube dbt müsste das sein das wäre echt super.

Danke schonmal v0dKa

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
... und sich selbst :D

mit der rom.zip, ob wipe oder nicht, wäre auf jeden fall /system formatiert (script)

besser: update.zip hernehmen und csc-files rein
 
Es gibt auch einen sogenannten "Market Enabler" ;D !


sO lOnG sAmMyBoY
 
CSC_DBT_JS2 - (JQ3-base) - flashen per cwm
 

Anhänge

  • CSC_DBT_JS2.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 73

Ähnliche Themen

P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.665
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
S
Antworten
2
Aufrufe
1.909
hagex
hagex
I
Antworten
0
Aufrufe
1.620
IsabelCG
I
Zurück
Oben Unten