IMEI auf null kein Backup vom efs Ordner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

snoopy_dog

Neues Mitglied
0
hallo,

also ich hab folgendes Problem !!! hab auf ebay ein galaxy s i9000 erworben welches sich nicht mehr starten lies full brick

hier gab es mal eine anleitung oder so full brick damit hab ich das wieder zum leben erweckt!!

sonun zum prob mit *#06# wird mir keine imei angezeigt auch erkennt das handy die simkarte nicht , kommt also keine pin abfrage !!! im efs ordner sind nur 4 dateien drin

.nv_state
nv.log
nv_data.bin
nv_data.bin.md5


berechtigungen kann ich zwar ändern von denn dateinen sind aber bei neustart wieder so wie sie waren sind auf jedenfall falsch !!!

kann mir da jemand weiterhelfen ?
 
Ich empfehle die Suchfunktion VOR Erstellen eines Threads selber zu benutzen.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Joe Hallenbeck
  • Joe Hallenbeck
Antworten
0
Aufrufe
1.001
Joe Hallenbeck
Joe Hallenbeck
twokrass
  • twokrass
Antworten
3
Aufrufe
1.486
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten