JP6 Internet Browser fix!

Berti mir geht das einfach nicht, kommt immer zu wenig Speicherplatz. Egal ob ich einfach ersetzen will oder die alte zuerst lösche.
Danach startet das handy natürlich nicht mehr weil die Datei fehlt. Mache es mit dem Root Explorer.

Was mach ich falsch?
 
Berti mir geht das einfach nicht, kommt immer zu wenig Speicherplatz. Egal ob ich einfach ersetzen will oder die alte zuerst lösche.
Danach startet das handy natürlich nicht mehr weil die Datei fehlt. Mache es mit dem Root Explorer.

Was mach ich falsch?

Bei mir ist es gleich.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Jo ,bei mir auch!!!!
 
Laut XDA soll der Fix in JPA nicht mehr nötig sein; kann das jemand für JPO bestätigen?
 
Hab den Fix grad über JPO gebügelt. Fühlt sich etwas schneller an, aber wir kennen ja alle Tante Placebo. Das müsste man Direkt vergleichen.
 
Wie sieht es mit einem Fix bei der JPO aus? mein browser läuft (grade mit Flash-Inhalten) nicht sehr flüssig.

Gibt es da schon einen geeigneten Fix?

Gruß
 

Ähnliche Themen

orangerot.
  • orangerot.
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
71.410
Sigi43
S
B
  • Gesperrt
  • burgerohnealles
Antworten
4
Aufrufe
1.111
beicuxhaven
beicuxhaven
B
Antworten
0
Aufrufe
2.509
burgerohnealles
B
Zurück
Oben Unten