1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Buschmann, 02.12.2010 #1
    Buschmann

    Buschmann Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin Leute,

    habe gerade auf JP7 über Odin geflashed und habe nun das Problem, dass die T9 Eingabehilfe/Texterkennung nicht funktioniert (ist natürlich in den Tastatureinstellungen auch aktiviert). Über die SuFu habe ich dazu leider nichts gefunden.

    Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
     
Du betrachtest das Thema "JP7 - T9 funktioniert nicht" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.