1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. doublex, 16.09.2010 #1
    doublex

    doublex Threadstarter Neuer Benutzer

    moin,

    die jph läuft bei mir ohne probleme. auch das rooten hat ohne probs gefunzt.

    dann hab ich den root explorer installiert und ein paar preinstalled apps gelöscht.

    im anschluss ging der root explorer nicht mehr. nach dem start meinte er, er habe keine root rechte mehr, ich solle ihn neustarten.
    hat nichts gebracht.

    im superuser app ist er jedoch erlaubt.

    hab den root explorer dann gelösch, cache gelöscht, neugestartet etc. und ihn neu installiert.
    ergab keine verbesserung.

    hab ihn dann aus dem superuser app gelöscht. beim nächsten start vom root explorer gab es keine anfrage.

    dann hab ich den kernel neu geflasht, die update.zip genommen:
    [HOWTO] New Froyo FW XXJPH: Upgrade, Root, Lagfix! - xda-developers
    (funzte vorher auch)
    na ja und den jph kernel drüber.

    auch keine verbesserung.
    dann hab ich alle apps ausm superuser app gelöscht.
    jedoch hab ich dann gesehen, dass weder diese noch neue apps eine anfrage stellen.
    als wäre einfach kein root mehr vorhanden.

    jmd eine idee?

    danke ;)
     
Du betrachtest das Thema "jph root problem" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",