Juwes RAM script

S

Streak1

Erfahrenes Mitglied
30
Wollte nun mal das RAM script von Juwe11 testen.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1111145
Bin derzeitig auf Goatrip 1.9 mit dem Dark Core 2.6 und wollte nun schauen was das Skript so bringt. Dabei handet es sich um einen Tweak und denn sollte man ja vor jedem Kernelwechsel wieder rückgängig machen. Wie komme ich aber wieder zurück auf das Orginale?
 
Das Skript löschen und neu starten.
 
  • Danke
Reaktionen: Streak1
Hätte nicht gedacht dass es so einfach ist :thumbsup:
Hat es schon jemand probiert?
 
Das Script ist super :)
Ich habe ein wenig mehr freien Speicher + besseres Multitasking.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab es nun auch seit gestern drauf und es kommt mir auch so vor als ob die Programme schneller öffnen würden. RAM hab ich auch etwas mehr und Multitaaking läuft echt geschmeidig ohne jegliche Verzögerung blitzschnell.
 

Ähnliche Themen

nekromantik
  • nekromantik
Antworten
4
Aufrufe
1.069
nekromantik
nekromantik
P
  • PootisBird
Antworten
6
Aufrufe
955
mike_galaxy_s
M
Bödi
Antworten
2
Aufrufe
1.856
Bödi
Bödi
Zurück
Oben Unten