Kann die sdcard nicht mounten

P

penglix

Neues Mitglied
3
Hi,

ich kann mein Smartphone nicht mehr booten. Ich komme noch in den ClockworkMod, aber dann steht dort, dass ich nicht auf die sdcard zugreifen kann. Was mache ich jetzt?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Und wenn du unter /Mounts and Storage/ die sdkarte manuell mountest?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn ich da "mount USB storage" auswähle, kommt wieder "unknown volume for path [/system]" und so weiter.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:30 Uhr wurde um 09:42 Uhr ergänzt:

Ich musste mein Smartphone leider neu mit Odin bespielen. Schade!

Da ich eh alles neu installieren muss, überlege ich ein anderes ROM zu verwenden. Ich habe bisher RemICS verwendet. Das wird aber nicht mehr weiter entwickelt. Gibt es ein anderes ROM, das von Funktion und Leistung ähnlich ist und das du mir empfehlen kannst?
 
Nimm CM10 Stable, habe ich seit 1 1/2 Wochen und bin sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: penglix
Enthält das auch die Samsung TouchWiz und die Swype Tastatur?
 
Nein, aber kannst ja mal googeln, vielleicht lässt sich das nachinstlieren.
Wobei ich TW bei JB eh für unnötig halte, weil CM10 hat von Haus aus eine schicke Oberfläche und TW braucht dann auch sicher mehr RAM.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
und die Swype Tastatur? Ist die dabei oder muss/ kann ich die kostenlos nachinstallieren?
 
Habe ja gesagt, du musst schauen ob du irgendwas findest, damit du sie nachinstallieren kannst.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Für alle, die irgendwann mal hier nachlesen: Ja, man Swype ohne Probleme kostenlos nachinstallieren.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.787
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.612
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten