1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. wuuf, 21.11.2010 #1
    wuuf

    wuuf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    hab mal eine einfache Frage an Euch: Wie kann man den ClockWorkMod am einfachsten deinstallieren?

    Mit einem kompletten Neuflah über Odin müsste er doch weg sein? Oder gibt es eine andere einfache Methode?

    Interessiert mich nur aus Gründen, die mal einen Verkauf oder einen Austausch notwendig machen könnten...

    Danke schonmal für Eure Hilfe!!!

    ;) wuuf
     
  2. philippsp, 21.11.2010 #2
    philippsp

    philippsp Android-Lexikon

    Den Kernel neu flashen.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
    wuuf bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Kann man den ClockWorkMod einfach deinstallieren?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.