Kaputt gekernelt :-/

D

Desire0815

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

ich hab es geschafft mein Galaxy S kaputt zu flashen :x Ich wollte es nach dieser Anleitung (Samsung Galaxy S - Smartphone-Tuning: Android rooten und ROM tauschen) flashen. Leider habe ich eure Anleitung (www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/206556-wichtig-alle-erstflasher-anfaenger-die-ihr-sgs-nicht-schrotten-wollen.html) zu spät gesehen. Hab den Schritt eins durchgeführt und das angegebene Kernel installiert. Jetzt hab ich eine Bootloop :angry: Wie komm ich da jetzt wieder raus? Kann ich einfach ein Stockkernel aufspielen? ClockWorkmod schein drauf zu sein, zumindest wirds im Recovery angezeigt.

Viele Grüße
 
Vielen Dank!!!!! :wubwub:
 

Ähnliche Themen

C
  • Catnet
Antworten
4
Aufrufe
883
shaman2009
shaman2009
I
  • itsme1
Antworten
5
Aufrufe
907
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
15
Aufrufe
16.225
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten