1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Final-Aut, 08.03.2011 #1
    Final-Aut

    Final-Aut Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute...
    Ich habe Folgendes Problem:
    Ich komme nicht mehr im Download Modus rein.

    Zwar läuft der SGS normal nur diese Download Modus fehlt. Habe 2.2 Oben.

    Was soll ich tun Bitte hilft mir.

    Ist das ein Brick? :(

    MfG
     
  2. boardmaster2009, 08.03.2011 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Gast

    Ein Brick ist, wenn Dein Handy nicht mehr angeht :winki:

    Den Download-Modus kann man aber ganz einfach fixen, also dass er wieder geht, einfach bei den Anleitungen schauen !
     
  3. Final-Aut, 08.03.2011 #3
    Final-Aut

    Final-Aut Threadstarter Neuer Benutzer

  4. boardmaster2009, 08.03.2011 #4
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Gast

    Final-Aut gefällt das.
  5. Final-Aut, 08.03.2011 #5
    Final-Aut

    Final-Aut Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke habe es geschafft und nun ist ein 2.2.1 drauf. :)
     
  6. Manu.CL, 08.03.2011 #6
    Manu.CL

    Manu.CL Android-Hilfe.de Mitglied

    Solltest nun bei weiteren Flashs (speziell Odin) drauf achten nicht mehr am Bootloader rumzufummeln, dann kann der 3 Tasten Methode nichts mehr passieren ;D
     
  7. Kev, 09.03.2011 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

    War ja nichts, was nciht längst in der FAQ steht. Versteh nicht, warum der Thread nötig war.

    Ist ja nun eh erledigt.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Kein Download-Modus mehr" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",