Kein Empfang mehr nach Modem flash (MiUi)

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
P

pr0phet87

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo gemeinde,

habe seit gestern abend kein empfang mehr. wollte gestern mehrere modems ausprobieren, um zu sehen bei welchem ich den besten empfang habe. das blöde ist, dass ich jetzt gar keinen empfang mehr bekomme... :sad:

ich habe natürlich nur die modems geflasht, die auch für miui geeignet sind.
achja wenn ich *#06# eingeb seh ich meine normal imei... also keine nullen oder sonst was!

zur zeit läuft bei mir:
android 2.3.5
Baseband: xxjpy
kernel platypus-rev-neo_17
buidlnr.: miui-joker 4

kann mir jemand weiterhelfen?

hatte jetzt auch nicht unbedingt nochmal vor alles neu zu flashen und wieder herzustellen...

mfg robin
 
M

MrBusiness

Lexikon
Wäre wohl ein Anfang mal SIM Karte in einem anderen Handy und andere SIM im selben Handy zu testen ...

Und warum machst du auch kein Nandroid bevor du dir vornimmst was auszuprobieren ... hmm naja ...

Woher hast du denn die Modem Dateien bezogen?
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Du wirst neu flashen müssen, du kannst ja trotzdem ein Backup machen oder gar eine NonWipe Version flashen.
 
P

pr0phet87

Neues Mitglied
Threadstarter
hab die modems von der seite hier:
https://www.android-hilfe.de/1740037-post79.html

wollte es eigentlich vermeiden nochmal neu zu flashen, aber wird wohl nicht drum rum kommen :sad:

das problem ist nur, dass ich das schon öfters hatte und nicht jedes mal wieder flashen möchte...
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Ja wird wohl so sein ;)

Aber probier eine NonWipe Version, dann bleiben die Apps wenigstens erhalten.
 
Oben Unten