1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FujitsuSpeed, 18.07.2011 #1
    FujitsuSpeed

    FujitsuSpeed Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    als ich nach CM gewechselt bin, funktionierte GPS mittelmäßig gut (bis ca 80km/h).
    Nachdem ich mit einem Widget nach 2G gewechselt habe (was schwere Systemfehler hervorruft), habe ich ein nandroid backup eingespielt und der Fehler, das er die Simkarte nicht erkennt, war weg.
    Nun findet das Handy aber keinen Satelliten mehr. Getestet mit GPS Test Plus und Locus.

    GPS ist für nicht unbedingt notwendig, aber es ist ein nettes Feature, was man auch mal nutzen möchte, da man es sich ja auch so gekauft hat.

    Vielen Dank für eure Bemühungen :)

    Ich berichtige: Nach ca 1 Minute findet das Handy einen Satelliten mit einer Stärke von 27 (GPS Test Plus)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.2011
  2. PJF16, 18.07.2011 #2
    PJF16

    PJF16 Ehrenmitglied

    Warum machst du für das einen extra Thread und dann noch einen Doppelpost dazu?

    Hast du schon versucht, ein anderes Modem zu flashen?
     
  3. quasimodo, 18.07.2011 #3
    quasimodo

    quasimodo Gast

    Wozu hast Du einen eigenen Beitrag aufgemacht?

    Hier werden deine Fragen sicher beantwortet: cyanogenmod-7-gingerbread-2-3-4

    Edit:

    @ PJF16, edidiere Ihm noch der Linkverweis und Ich Lösche dann meinen Beitrag. Danke!
     
  4. Kev, 18.07.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Auch für Dich gilt: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    Lies Dich mal ein und beachte bitte auch die Hinweise zum Erstellen eines Beitrages. Danke.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Kein GPS Empfang bei CM7 (06262011)" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",