Kein GPS Empfang bei CM7 (06262011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FujitsuSpeed

Neues Mitglied
0
Hallo,
als ich nach CM gewechselt bin, funktionierte GPS mittelmäßig gut (bis ca 80km/h).
Nachdem ich mit einem Widget nach 2G gewechselt habe (was schwere Systemfehler hervorruft), habe ich ein nandroid backup eingespielt und der Fehler, das er die Simkarte nicht erkennt, war weg.
Nun findet das Handy aber keinen Satelliten mehr. Getestet mit GPS Test Plus und Locus.

GPS ist für nicht unbedingt notwendig, aber es ist ein nettes Feature, was man auch mal nutzen möchte, da man es sich ja auch so gekauft hat.

Vielen Dank für eure Bemühungen :)

Ich berichtige: Nach ca 1 Minute findet das Handy einen Satelliten mit einer Stärke von 27 (GPS Test Plus)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum machst du für das einen extra Thread und dann noch einen Doppelpost dazu?

Hast du schon versucht, ein anderes Modem zu flashen?
 
Wozu hast Du einen eigenen Beitrag aufgemacht?

Hier werden deine Fragen sicher beantwortet: cyanogenmod-7-gingerbread-2-3-4

Edit:

@ PJF16, edidiere Ihm noch der Linkverweis und Ich Lösche dann meinen Beitrag. Danke!
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Auch für Dich gilt: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

Lies Dich mal ein und beachte bitte auch die Hinweise zum Erstellen eines Beitrages. Danke.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.448
schnueppi
schnueppi
D
  • derzeit
Antworten
1
Aufrufe
772
PJF16
PJF16
G
  • G0l3m
Antworten
7
Aufrufe
1.927
GokuSS4
GokuSS4
Zurück
Oben Unten