Kein GPS seit JW1

tom30

tom30

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Wie schon oben geschrieben hab ich seit der Firmware JW1 und Goatrip 6.0 keinen Satfix mehr,auf alte Firmware zurückflashen brachte auch keinen Erfolg wobei ich dazusagen muss dass unter JVT auch der Satfix abnahm.Momentaner Status ist ich hab höchstens 2 Satelliten in Use,bekomm aber keinen Fix!Hat jemand eine Idee?:confused2:
 
Hast Du Internetzugang während er die Sat sucht ?
Ich vermute anhand Deiner Beschreibung, daß Du GPS Status verwendest ?
Früher ging es aber mal ohne Probleme, also 9-10 Sat usw. ?
Freie Sicht zum Himmel (kein Fenster) ?
Nach dem Flash auf JVT ein wipe gemacht ? Mit repart und pit geflashed ?
Der erste Fix dauert in der Regel mehrere Minuten.
 
@ultrium:Genauso ist es,früher voller Sat-Empfang,8-9 Satelliten,und ja Internet ist auch aktiv bei der Suche.Muss dazusagen es ist nicht dass erste Mal dass ich Flashe, auch Wipe wurde durchgeführt,freie Sicht sprich stehe auf der Wiese vor dem Haus und er findet nach einer 1/2 Std noch immer nix.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X-Ray12329
  • Gesperrt
  • X-Ray12329
Antworten
1
Aufrufe
2.516
scorp182
scorp182
Markus523
Antworten
16
Aufrufe
1.316
jna
jna
9killer8
  • 9killer8
Antworten
6
Aufrufe
3.150
cb1
C
Zurück
Oben Unten