Kein Voodoo Recovery möglich (weißes Galaxy S)

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Voodoo Recovery möglich (weißes Galaxy S) im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
E

ElGreco

Ambitioniertes Mitglied
Hi Leutz,

ich habe mir das weisse Galaxy S gegönnt!! Da es sich dabei um eine relativ neue Revision handelt denke ich mal das es damit zu tun hat....!!

Also Voodoo CWM Menü geht nicht, keine Chance, ich habe mir das Darky Rom mit Voodoo als Kernel ausgewählt geflasht, kein Voodoo Recovery, Voodoo update.zip geflasht, nada, danach noch die Odin Variante auch nichts zu sehen vom rotem Voodoo Recovery!! Unter Telefoninfo steht aber supercurio......kernel.

Seltsamerweise klappt es beim Speedmod Kernel einwandfrei mit dem Recovery!!

Hat evtl. jemand eine Lösung bzw. das selbe Problem??
Achja ich habe schon einige Galaxy S geflasht und bei allen klappt es mit Voodoo.....

Im Voodoo Logfile steht "device unknow".....

Gruß ElGreco
 
E

ElGreco

Ambitioniertes Mitglied
r4ff0r schrieb:
wozu der thread du beantwortest deine frage doch selber?





Google Übersetzer
Weil es sich um ein Galaxy S I9000 handelt, wobei es ja komplett egal sein sollte ob das teil schwarz, weiss oder pink ist......was device unknow auf deutsch heisst dürfte wahrscheinlich ein Sonderschüler auch wissen!!

Trotzdem, herzlichen dank für deine kompetente Antwort :D

mfg. ElGreco
 
r4ff0r

r4ff0r

Experte
dann machst du was falsch beim installieren da supercurio ungleich voodoo^^

flash nochmal stock jpy und dann mit darkys app alles nochmal
 
E

ElGreco

Ambitioniertes Mitglied
Hmm, habe ich schon versucht, keine Chance!! Seltsamerweise läuft der Speedmodkernel sowie dessen Recovery ohne Probleme.

Supercurio ist gleich Voodoo :)
 
r4ff0r

r4ff0r

Experte
argh sorry vertan, hast recht ;)
 
Ähnliche Themen - Kein Voodoo Recovery möglich (weißes Galaxy S) Antworten Datum
0