Keine Root Rechte

C

champion1101

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
hatte eigentlich vor mir gingerbread auf das sgs zu flashen, wollte aber vorher ein backup machen, ging aber nicht da ich keine root rechte habe.
habe auch was zum thema rooten hier im forum gefunden.
meine frage ist nun wie gehe ich vor?
roote ich zu erst das sgs (wenn ja was neheme ich da am besten) und dann flashen oder wie?
gruß

ich glaube ich bin hier im falschem bereich, kann mich jemand verschieben?
 
Okay, kaum einer hat Lust dir hier alles runterzubeten, was soweiso alles in der FAQ steht.. So wie du schreibst, weist du bisher nicht viel von der Materie, und du wirst verstehen, dass die niemand hier einen 12-Seitenroman schreibt. Deswegen hast du bisher noch nicht eine Antwort auf deine Frage! Eigeninitiative führ einen hier viel weiter und es gibt für dich ne Menge zu lesen!

Also Kurzfassung:

1. rooten
2. CWM installieren
3. Nandroid backup machen
4. Neue firmwareflashen

Zu all diesen Punkten findest du etwas in der FAQ! Um Infos über deine jetzige Firmware zubekommen, tippe *#1234# in deinen Dialer.

Alles weitere danach bitte in den entsprechenden Threads, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisKey

Ähnliche Themen

F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.796
fakeraol
F
C
  • C86
Antworten
1
Aufrufe
1.174
Malzbier
Malzbier
M
  • marco21
Antworten
4
Aufrufe
1.407
marco21
M
Zurück
Oben Unten