keine SD nach Darky Rom flash

J

JohnWayne

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin schon sehr lange auf der suche nach einer Lösung.

Mein Problem:

Ich habe mein Galaxy S mit dem Darky Rom geflasht (10.2 Resurrection)
um danach auf Darky Rom 10.2.2 zu flashen mit Hilfe der "Darky Rom" App.

Wenn ich versuche mein Handy mit Odin zu flashen funktioniert das nur mit eingelegter SD-Karte. Entnehme ich die Karte und flashe komm ich nach dem Flash in das 3e Recovery und ein Fehlermeldung kommt und das Handy bootet auch nicht. Ist die SD Karte eingelegt installiert sich alles, es bootet, aber ich hab kein Zugriff auf den Speicher. (Recovery ist trotzdem bei 3e geblieben)

Wenn ich also versuche in den Dateimanager zu gehen steht dort "Bitte SD Karte einlegen". Unter Einstellungen/SD-Karte und Telesp./ gibt es keine SD-Karte und kein USB-Speicher.

Was läuft da schief?
 
Und im Recovery kommen Fehlermeldungen? FactoryReset nicht mehr möglich?

Sowas kommt, wenn man einen FactoryReset versucht?
E:Can´t mount /dev/block/stl10
(invalid argument)
E:copy_dbdata_media: Can´t mount DBDATA:
Hier gehts weiter: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/128965-galaxy-s-bootet-nicht-mehr-verschiendenste-fehler.html[/OFFURL]
 
Danke für die Hilfe aber den Thread hab ich mir schon mal durchgelesen und hat mir nichts gebracht.

Wenn ich ohne SD in das Recovery gehe kommt folgendes:

Android system recovery<3e>

--Hier das recovery Menü--

E:failed to mount /sdcard (File exists)
E.copy_dbdata_media:Can't mount /sdcard
your storage not prepared yet. please use UI menu for format and reboot actions.
Media files copy failed.

# MANUAL MODE #
-- Appliing Multi CSC....
Installing Multi-CSC
Applied the CSC-code 'KOR'
Successfully applied multi CSC


Ist es normal das man das 3e Recovery hat wenn man darkyrom resurection installiert hat?
 
Zu Darkys kann ich nix sagen.. Keine Erfahrungen! Aber wenn dir der verlinkte Thread (und der darin aufgeführte Link zu den devs) nicht hilft, ist womöglich deine interne SD matsch... Das Problem ist ja eindeutig... Interne SD nicht erreichbar.

1. Wie erwähnt CWM Kernel flashen und versuchen die interne SD zu formatieren, oder
2. wie bei den devs empfohlen, die dbdata alleine flashen


Wenn das alles nix bringt, würde dann vermutlich nur der Support noch helfen können.
 
Bin jetzt etwas verwirrt. Wenn ich meinen Internen Speicher formatieren will und eine SD eingesetzt ist, mach er das ohne Probleme. Nehm ich die Karte raus sag er mir das manche dinge nicht gemountet werden können ....
Denkt mein Handy das die Externe SD die Interne ist?

nur dbdata flashen hab ich auch schon versucht...
 
Habe dass selbe Problem. Gibts schon einen Lösungsansatz?
 
Hehe Habe gerade meine Mails gecheckt und gesehen das jemand was geschrieben hat.
Ich hab mein Handy eingeschickt. Denke nicht das es ne Möglichkeit gibt selber was zu machen. Hab schon alles mögliche ausprobiert und 1000 Foren durchsucht. Gibt aber wie gesagt leider keine Lösung...
 
Mmmh, okay.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
H
Antworten
1
Aufrufe
1.502
SaschaKH
SaschaKH
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten