Keine Verbindung mit Odin im Downloadmodus

W

worldoak

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen.

Ich habe ein kleines Problem.

Vor einiger Zeit habe ich mir auf mein SGS per Odin geflasht:
die Firmware: 2.3.3
Basisversion: I9000XXJVO
Buildnummer: Gingerbread.XXJVO

Jetzt würde ich gerne eine neuere Version flashen. Und nun kommt das Problem. Odin erkennt das Handy im Downloadmodus nicht.
Schließt man das Handy in normalem Mode an, erkennt Odin das Handy und zeigt dies wie bekannt an.
Das Handy SG SII vom Bruder erkennt Odin im Downloadmodus.

Jetzt nach 2 Tagen rumprobierens und der Suchfunktion komme ich einfach nicht weiter.
Dies habe ich schon probiert:
- an mehreren Computern und verschiedenen USB Steckplätzen
- Kies ist nicht aktiv gewesen (im Taskmanager geprüft)
- Akku ist zu 100% geladen
- mehrere USB Kabel probiert
- alle Odin Versionen ausprobiert ink. der neuesten v1.82
- Kies erkennt das Handy bietet mir aber keinen Update an (dies ist kein offizieles release. Der Firmware-Aktualisierungsdienst wird nur für offiziele Versionen unterstürstützt)

Was kann ich nun tut?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.510
SaschaKH
SaschaKH
O
Antworten
1
Aufrufe
3.504
ohne
O
F
  • florian0807
Antworten
6
Aufrufe
2.082
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten