Keine Verbindung zu einem Googlekonto

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

apal1947

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo und grüß Gott,

seit neuestem bekomme ich dauernd die Meldung::(

Fehler bei der Anmeldung, weil keine Verbindung zu Google hergestellt werden konnte.
Bitte versuchen Sie es erneut.

Warum ist das so? und was kann ich tun?:mad:

Ich kann auch keine SMS mehr empfangen, denn beim Neustart kommen die Meldungen Exchange Dienste und E.Mail Dienste wurden beendet.

Ich habe 3 Googlemail Kontos, eins davon ist als mein Hauptkonto eingerichtet. Soll ich die Konten löschen und ein neues Konto bzw. ein altes Konto neu eröffnen?

Mein Handy:
Cyanogen-Mod-Version: 10.1.2-galaxysmtd
Build-Datum Jul 11 18:12:02 PDT 2013
Build-Nummer cm_galaxysmtd-userdebug 4.2.2 JDQ39E eng.jenkins.20130711.181116 test-keys
Kernel-Version 3.04.76-gc0a8d45 build03@cyanogenmod#1 Thu Jul 11 18:24:57 PDT 2013
Baseband-Version I9000XXJVT

Über eine nette Antwort würde ich mich sehr freuen.:thumbup:
 
S

Samsarah

Neues Mitglied
Hey Leute, kurze frage...
Wollte mein Huawei p9 lite mit einem googlekonto anmelden. Da aber das Handy schonmal zurückgesetzt wurde hab ich folgendes Problem. : Bitte melden sie sich mit einem der Konten des Eigentümers des Handys an".
Das hab ich getan aber es kommt immer wieder diese Meldung.

Hilfe bitte
 
PrinzPoldi007

PrinzPoldi007

Inventar
Oben Unten