1. apal1947, 26.07.2013 #1
    apal1947

    apal1947 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo und grüß Gott,

    seit neuestem bekomme ich dauernd die Meldung::(

    Fehler bei der Anmeldung, weil keine Verbindung zu Google hergestellt werden konnte.
    Bitte versuchen Sie es erneut.

    Warum ist das so? und was kann ich tun?:mad:

    Ich kann auch keine SMS mehr empfangen, denn beim Neustart kommen die Meldungen Exchange Dienste und E.Mail Dienste wurden beendet.

    Ich habe 3 Googlemail Kontos, eins davon ist als mein Hauptkonto eingerichtet. Soll ich die Konten löschen und ein neues Konto bzw. ein altes Konto neu eröffnen?

    Mein Handy:
    Cyanogen-Mod-Version: 10.1.2-galaxysmtd
    Build-Datum Jul 11 18:12:02 PDT 2013
    Build-Nummer cm_galaxysmtd-userdebug 4.2.2 JDQ39E eng.jenkins.20130711.181116 test-keys
    Kernel-Version 3.04.76-gc0a8d45 build03@cyanogenmod#1 Thu Jul 11 18:24:57 PDT 2013
    Baseband-Version I9000XXJVT

    Über eine nette Antwort würde ich mich sehr freuen.:thumbup:
     
  2. Samsarah, 27.09.2016 #2
    Samsarah

    Samsarah Neues Mitglied

    Hey Leute, kurze frage...
    Wollte mein Huawei p9 lite mit einem googlekonto anmelden. Da aber das Handy schonmal zurückgesetzt wurde hab ich folgendes Problem. : Bitte melden sie sich mit einem der Konten des Eigentümers des Handys an".
    Das hab ich getan aber es kommt immer wieder diese Meldung.

    Hilfe bitte
     
  3. PrinzPoldi007, 28.09.2016 #3
    PrinzPoldi007

    PrinzPoldi007 Inventar

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.