Kleines Brick nach (cfroot)

Phili77

Phili77

Ambitioniertes Mitglied
2
hey
ALso hab versucth über cf root den 2e recovery zu bekommen naja nichts wars.
Also hab so gemacht wie in der anleitung dan kamm failed!
Dan noachmal start dan hats 5min was gemacht hab ich mich entschieden das usb kabel zu trennen!
Naja nun kommt beim normalen boot das pc ! handy.
Komm nicht in den recovery aber in den download modus.
So nun was tun?
ich denk nochmal versuchen jpo drauf zu flashen oder?
Also ehm ich hab so nun kein root mehr aber die voraussetzung dazu ist doch aber root?
 
Zuletzt bearbeitet:
JPY flashen. JPO geht auch...

Aber dazu war doch wirklich kein neuer eigener Thread nötig oder?
 
Also ehm ich hab so nun kein root mehr aber die voraussetzung dazu ist doch aber root?
 
Für einen Odin Flash braucht man KEIN Root...Bitte lies Dir sorgfältig vorher die Flashanleitungen durch, wenn Du keinen wirklichen Brick haben willst :sneaky:
 
Naja teoretisch könnte ich es ja zurück schicken oder?
Weil orginal o2 froyo und kein root.
 
Keine Ahnung, wie weit der Root schon auf dem Handy ist (Garantieverlust etc.) !

Klar kann man es zurückschicken zur Not, aber wieso ?

Einfach neu flashen, vorher gut einlesen, dann läuft das schon und Du hast Dein Handy da ! Oder willste lieber 3 Wochen ohne auskommen ?

Wieso kompliziert, wenn es auch einfach geht ? :winki:
 
@ phili....wenn die 3 tasten combo geht würd ichs auch neu flashen und dein branding biste dann auch los
 
So hab dan am 3.Januar mal das sgs zum Sams. Händler gebracht nach einer halben stunde abgeholt.
Jetzt hab ich mich gewundert, ok firmenware xxjpp.
Hab geschaut heee 2.2 aber das ist doch 2.2.1?
Dan noch geschaut der hammer der hat mir auch noch das branding entfernt
warum komplziert mit odin und die garantie verlieren haben wens auch einfach geht:scared:.
Ist das normal oder war das einfach versehen von ihm?
 
Zuletzt bearbeitet:
was hast du zahlen müssen ?

er hat eh nur 2min arbeit gehabt....
 
Naja zahlen garnichts garantie fall.
 
Na dann Glück im Unglück......:rolleyes2:
 
xxjpp.....also das hatte ich bei der eplus gebrandeten firmware nach nem update...

gib mal *2767*4387264636# im tastenfeld ein.....
dann siehst du ob du ein branding hast....meine endziffer war epl->eplus....und im browser öffnete sich immer die eplusseite....nach odin flash war das schicksal des handys besiegelt:glare:
 
Nein da steht dan:

1: Sellout SMS : OFF
2: PCode:GT-I9000HKDDBT
3: Mode : test

Ich habe extra den FAQ gelesen bevor ich das mit branding entfernen geschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
S
Antworten
2
Aufrufe
1.911
hagex
hagex
S
  • sero62
Antworten
5
Aufrufe
1.582
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten