Komme nicht in Download-Modus oder Recovery-Modus!

I

Igor01

Erfahrenes Mitglied
49
Hallo!

Ich habe gerade mein SGS gerootet gehabt und wollte dann in den Download-Modus gehen, um mit Odin ein neues update einzuspielen. ich komme aber mit der tastenkombination nicht in diesen Modus! Das Handy startet sich nur ganz normal, wenn ich VOL-DOWN + HOME + POWER drücke...

Und nach einigen Versuchen fährt mein Galaxy nun auch nicht mehr bis zum Schluss hoch! Es kommt das animierte S und dann schaltet sich der Bildschirm einfach aus!

Brauche DRINGEND Hilfe!! Habe ich mein Telefon nun gebrickt??? :(
 
Ins Recovery komme ich nun doch wieder, durch adb reboot recovery. also adb geht wenn er "stehen" bleibt noch.

kommt man denn über adb auch in den download-modus? komme einfach nicht rein...
 
Also bei mir ging es wieder als ich die SIM Karte entnommen habe, probier doch einfach mal und berichte uns.

MfG kevjaN
 
es geht auch nicht bei mir
 
Wenn du gerootet hast:
Installiere aus dem Market doch mal 'Quick Boot'. Dann hast Du im Menü der Handyapplikation zur Auswahl:
-Reboot
-Recovery
-Download
 
Mach doch einfach den 3 Tastenfix. Ging bei mir wunderbar. :)
 
Marzl85 schrieb:
Mach doch einfach den 3 Tastenfix. Ging bei mir wunderbar. :)


ja versteh das nicht so richtig kannste es mir nochmal genau erklären die datei und Osin habe ich runtergeladen
 
das versteh ich nicht so

Geht wieder per CMD in die Eingabeaufforderung.
7. Und bringt es wieder per "adb reboot download" in den Download Modus
 
Start --> Ausführen.
 
m PC und dann CMD rein und dann??

was hat es damit auf sich versteh es nicht

"adb reboot download????
 
Dann solltest du das flashen lieber lassen, wenns schon an Grundkenntnissen hapert. ;)
 
mit Odien habe ich es auch geflasht die Firmware das war Easy, kannst mir doch mal Bitte helfen ich mach es so oder so?

mit win Taste und r bin ich drin jetzt und weiter???

das were klasse

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will dir nichts unterstellen aber ich hab noch nie so eine anleitung gesehn wie die zum 3 tasten fix. zu jedem der schritte wird im verlauf des threads nochmal alles erklärt. und das in sachen adb sogar von mir ...

gucke hier und in zukunft schäle die banane bevor du reinbeisst ( schmekt besser und hilft ^^)


Wenn ihr nicht soo gute ADB Kenntnisse habt ist hier nochmal das ganze ein wenig genauer erklärt: Klick Mich

in dem 3 tasten fix thred klickst du dann auf klick mich und schon haste ne anleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
deine links gehen nicht sorry
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
J
Antworten
1
Aufrufe
1.700
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten